Addys auf Echtheit überprüfen?

31.05.2009 16:39
#1 Addys auf Echtheit überprüfen?
avatar
Mitglied

Leider hat mir die Suchfunktion nichts gebracht, ebensowenig ein Durchforsten meiner eigenen Beiträge. Ich weiß, dass hier schon einmal der Link zu einer Seite gegeben wurde, mit der man Addys auf Echtheit prüfen konnte.
Kann mir jemand auf die Schnelle den Link geben? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 17:22
#2 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
avatar
Mitglied

Warum brauchst Du diese Seite?
Ich kann sie Dir leider nicht geben aber ich denke man kommt auch ohne gut klar oder hast Du andere Erfahrungen?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 17:24
#3 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
avatar
Mitglied

Ich brauche sie, weil ich Addys überprüfen will :). Sehen echt aus, haben sich jedoch nicht bestätigt. Nun will ich wissen, ob die Addys existieren.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 17:26
#4 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
avatar
Mitglied

Ich lösch solche immer. Entweder ein Schreibfehler oder Spam...
Wer ernsthaft was will kommt wieder..

Emails sehen manchmal verdammt gut aus..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 17:33
avatar  Fabian
#5 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
avatar
Xobor-Spezialist

Google zeigt hier verschiedene Seiten an: http://www.google.de/search?hl=de&q=email+validation

ich empfehle dir diese Seite: http://centralops.net/co/EmailDossier.aspx
Dort wird auch gleich geprüft ob die E-Mail Adresse erreichbar ist.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 17:46
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
su
susanne ( gelöscht )

Ich hatte den Link vor einiger Zeit gepostet,hier ist er:

http://verify-email.org/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2009 16:28 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2009 16:29)
#7 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
avatar
Mitglied
Danke schön! Die von Fabian war es :)
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!