Benutzer können Email Addy löschen

07.09.2006 23:43
avatar  Gala
#1 Benutzer können Email Addy löschen
Ga
Mitglied

Ja irgendwie können normale User ihre Emailadresse im nachhinein ändern bzw. löschen! Ich kann dann im Admin Menue auch die "nicht sichtbare" nicht mehr sehen. Kann man das irgendwie ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:53
#2 RE: Benutzer können Email Addy löschen
avatar
Mitglied

Das kann man nicht ändern.

Ich bin dafür, dass es zumindest eine Benachrichtigung an den admin gibt wenn die interne Emailadresse geändert wurde.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 22:32
avatar  BOo°m
#3 RE: Benutzer können Email Addy löschen
avatar
Mitglied

Ich wäre dafür dass die Anmelde-Email ausschliesslich vom Admin geändert werden kann.....




 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 22:34
avatar  Jogi
#4 RE: Benutzer können Email Addy löschen
Jo
Mitglied

stimmt genau. Immer das leidige Thema, wenn man jemanden per E-Mail anschreiben möchte. Zum Beispiel 0-Poster!!! Eine Registrierungs-Email sollte ausschließlich vom Admin zu löschen sein.
Gruß Jogi

Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
Jogi`s Guitar-Forum



 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 22:43
avatar  Fabian
#5 RE: Benutzer können Email Addy löschen
avatar
Xobor-Spezialist

Weil das ja langsam zu einem Verbesserungsvorschlag wird poste ich mal meinen Vorschlag.

Also man kann den Usern nicht die Möglichkeit nehmen seine E-Mail Adresse nicht zu ändern. Stellt euch doch mal vor ihr bekommt jeden Tag eine PM von Usern die ihre Adresse ändern wollen weil sich ihre Adresse geändert hat.

Mein Vorschlag ist: Wenn man seine E-Mail Adresse ändert so muss man eine Bestätigungsmail bestätigen sprich nur wenn man die E.-Mail bestätigt kann man die E-Mail Adresse ändern.
Ansonsten bleibt die altre besehen.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!