Forum nicht mittig

24.05.2009 08:34
avatar  Sportsfreund ( Gast )
#1 Forum nicht mittig
Sp
Sportsfreund ( Gast )

Ich habe mich nun ein zweites Mal angemeldet, weil das erste Forum von mir total verranzt wurde.

Nun meine Fragen:

1. Ist das normal, dass mein neues Forum grün ist? beim ersten Mal war es hellgrau/weiß.

2. Jedes mal wenn ich mein Forum starte ist es linksbündig, erst wenn ich F5 drücke ist es mittig. Das darf nicht sein. Bei meinem ersten Forum war das nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 09:18
avatar  ( Gast )
#2 RE: Forum nicht mittig
Gast
( Gast )

Ich habe mich schon in vielen Foren, Gästebüchen & Co angemeldet, aber soviele Probleme wie hier hatte ich noch nie. Von der Aufmachung und von den Inhalten das beste Forum was ich bis jetzt kennengelernt habe, nur das was ich will und mache funktioniert nicht immer.

Wieso springt das Forum immer nach links und bleibt nicht mittig?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 09:24
avatar  Olaf ( Gast )
#3 RE: Forum nicht mittig
Ol
Olaf ( Gast )


Kannst Du uns Deine Boardnummer nennen?

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 09:30
avatar  Sportsfreund ( Gast )
#4 RE: Forum nicht mittig
Sp
Sportsfreund ( Gast )

Nicht wundern, ich habe mich nochmal neu angemeldet, weil im 1. Forum nichts mehr geklappt hatte.

http://186250.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 10:12
avatar  Olaf ( Gast )
#5 RE: Forum nicht mittig
Ol
Olaf ( Gast )


Wenn die Werbung auf der rechten Seite nicht mehr angezeigt wird,sondern oben oder in den Postings,dann wird Dein Forum auch mittig angezeigt.Diese Einstellungen kannst Du im Adminmenü in "Werbung" vornehmen.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 10:21
avatar  ( Gast )
#6 RE: Forum nicht mittig
Gast
( Gast )

Stimmt, jetzt wo du es sagst ;) Danke TOP Hilfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!