neues Layout

23.05.2009 17:19
#1 neues Layout
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

anlässlich des neuen Albums "Queen of Hearts" unserer Künstlerin FIRST CHILD haben wir nun auch unser Forumlayout dem neuen Outfit angepasst. Von ehemals rockig und schwarz, strahlt das neue Forum nun in einem hellen weiß. http://www.firstchild-fanforum.de/

Nun würde ich gerne wissen, was ihr dazu sagt. Sicherlich haben hier einige mehr Erfahrung als die User bei uns im Forum. Daher würde ich euch bitten, einen kleinen Blick drauf zu werfen. Was fällt euch auf? Haben sich Bugs eingeschlichen oder oder ...

Vielen lieben Dank!
lg elbKrümelchen

23.05.2009 17:38
#2 RE: neues Layout
avatar
Mitglied

Hi Krümmel...

schön mal wieder von Dir zu lesen...

Also dein Forum ist sehr angenehm gestaltet und spiegelt dennoch was vom Thema wieder. Also ich finde es gelungen. Schade nur das man als Gast nicht lesen kann und somit sich leider auch weniger im Netz zu finden ist.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 17:55
#3 RE: neues Layout
avatar
Mitglied

Hi Tinker'

es hat schon seinen Sinn und Zweck, warum nicht alle Bereiche sichtbar sind.
Das Wichtigste - Infos über First Child, Termine und die Stagereports - ist auch für einen Gast einsehbar. Die Bilder, der Support und das übliche "Forum-Gedöns" aber eben nur für Mitglieder.


Aber mich freut, dass es dir gefällt.
Wir wollten schlicht bleiben, aber dennoch beim Thema "Queen of Hearts". Jetzt, wo die Künstlerin, ihre Homepage und das neue Album "erwachsen" geworden sind, wollten wir dem gleichziehen.

lg

23.05.2009 17:55
avatar  69magic
#4 RE: neues Layout
avatar
Mitglied

Gefällt mir sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!