Offener Brief an Angelika

31.03.2009 09:35
avatar  dilgun
#1 Offener Brief an Angelika
di
Mitglied

Liebste Angelika,
manchmal bin ich wirklich ein wenig naiv. Gestern konnte ich kaum schlafen, weil Du mir gestanden hast, Du seist richtig traurig, weil ich mein Forum nicht richtig nutze. Ich sah Dich in Gedanken tränenüberströmt in Dein Kopfkissen schluchzen, ganz verzweifelt über mein ungenutztes Forum.
Heute aber schreibst Du mir von Deinem großen Glück, dass mein Forum sprießt und gedeiht, obwohl es seit Deiner großen Depression nichts geändert hat.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du doch nur ein Auto-Mailversende-Programm bist und Deine Gefühle nur vorgibst, Du kleines Byte-Luder.
Aber ich vergebe Dir ja voll und ganz, ich kann ja auch wieder gut schlafen.
In Treue
Dein dilgun

31.03.2009 10:00 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 14:59)
#2 RE: Offener Brief an Angelika
avatar
Administrator
Es ist uns wichtig gerade in den ersten Tagen ein Feedback zu erhalten. Es kommt leider häufig genug vor, dass der Betrieb eines eigenen Forums an einer sehr einfachen Frage scheitert und der Kunde sich von selbst scheut zu Fragen. Nach mehreren Tagen / Wochen der Foren-Nutzung haben sie sich an teilweise auch schlechte Eigenschaften des Forums gewöhnt - ein Verbesserungsvorschlag gerade im Hinblick auf die einfache Nutzbarkeit sollte also möglichst auch innerhalb der ersten Tage erfolgen. Viele dieser Verbesserungsvorschläge werden bereits mit dem nächsten Update in die Forum Software integriert.

Ich hoffe sie haben daher Verständnis, für die mehrfache Kontaktierung zu Beginn. Im weiteren Verlauf erhalten sie natürlich deutlich weniger Nachfragen.

PS: Für alle Mitleser: Angelika kontaktiert in den ersten Tagen neue Forum-Betreiber, insbesondere dann, wenn z.B. noch kein Beitrag geschrieben wurde oder die Administration noch nie aufgerufen wurde und gibt Hilfestellungen und nennt Anlaufstellen zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 10:23
avatar  dilgun
#3 RE: Offener Brief an Angelika
di
Mitglied

Kein Problem. Ich fand es ja auch nur lustig. Und ich habe mich dadurch nicht gestört gefühlt. Ich habe mich nur ein wenig über meine Naivität gewundert.
Das bedeutet ja, dass die Anschreiben recht gut gemacht sind. Das einzige Problem: zwei völlig unterschiedliche Bewertungen bei identischem Sachverhalt. Da staunt der Laie!
Grundsätzlich ist dies eines der besten Companies, sonst wäre ich ja auch nicht daran "hängengeblieben".
Gruß
dilgun

31.03.2009 10:28 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 10:33)
avatar  Eveline
#4 RE: Offener Brief an Angelika
avatar
Mitglied
*lol*, jetzt muss ich lachen,

habe diese mails immer als "anmache" gehalten und sie ungelesen gelöscht.
mein posteingang ist voll mit mail´s von einsamen, traurigen frauen, viagravertreiber usw. ....

vielleicht solltet ihr ankündigen, dass solche mails versendet werden?

entschuldige angelika, dass ich so eine schlechte meinung von dir hatte! *rotfl*

schönen tag an alle!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!