Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum übergeben
Hallo,
ich habe das Forum 135273 vom Gründer übernommen. Da für dieses Forum eine eigene Web-Adresse besteht, geht die Änderung des Inhabers nur über Homepagemodules (steht jedenfalls da).
Zweimal haben wir Homepagemodules angeschrieben mit der Bitte um Inhaberänderung, leider ist bis dato nichts passiert. Was muss man denn tun wenn man ein Forum auf einen neuen Inhaber überschreiben will und wer muss das machen, der Gründer oder ich als neuer Inhaber?
Gruß RedDevil
Ich kann so eine Änderung auch vornehmen. Am besten sollte der derzeitige Administrator mit eine E-Mail schreiben mit der neuen Adresse und der Boardnummer. Dann kann die Anschrift der Domain sowie die im Impressum geändert werden. Meine E-Mail Adresse steht in meiner Signatur.
PS: Wir bieten auch die Möglichkeit uns direkt per Telefon oder Fax zu erreichen:
http://www.homepagemodules.de/Impressum.html
super ,
diese Problematik hatte ich auch und wurde bis jetzt nicht geändert, Mail ist unterwegs
Danke fürs ändern
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Forum übergebenForum übergeben |
3
zickzack
02.02.2020 |
434 |
|
|||
| Forum als "Gründer" an einen anderen "Admin" übergebenForum als "Gründer" an einen anderen "Admin" übergeben |
1
Gabriella
06.04.2018 |
871 |
|
|||
| Übertragung des Forums auf eine andere PersonÜbertragung des Forums auf eine andere Person |
4
Lena7
18.07.2015 |
880 |
|
|||
| Forum übergebenForum übergeben |
3
Rabendolch
13.04.2014 |
315 |
|
|||
|
Forum übergeben???Forum übergeben???
erstellt von:
Neelie
(
Gast
)
07.07.2010 18:40
|
23
Lady of the light
08.07.2010 |
1255 |
|
|||
| Forum an 3. Person übergebenForum an 3. Person übergeben |
3
xris
11.04.2009 |
366 |
|
|||
|
Kann ich als Administrator ein Forum verlassen?Kann ich als Administrator ein Forum verlassen?
erstellt von:
Nauplios
(
Gast
)
10.02.2005 01:22
|
3
Pascal
10.02.2005 |
919 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software