Nix Gut YouTube Aktion

27.03.2009 22:25
avatar  Campina
#1 Nix Gut YouTube Aktion
Ca
Mitglied

Hey Leute!
Ich nehme bei nem Wettbewerb des Punkmailorders
"Nix Gut" teil, bei dem die Aufgabe war, ein (Werbe-)
Video über Nix Gut zu machen.

Gewinnen tuen die jenigen, dessen Video bis zum 3. Mai
die meisten Aufrufe hat.

Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr (gerne auch öfters ;-))
mal auf mein Video draufklicken würdet und evtl. ne Bewertung abgibt!

Hier gehts zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=bmnqcquYS8c

Schon mal Danke im voraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 16:21
avatar  Campina
#2 RE: Nix Gut YouTube Aktion
Ca
Mitglied

Hey Leute!!
Mir fehlen noch ca. 600 Aufrufe, um beim Nix Gut Wettbewerb den 2. Platz einzuholen!

Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr alle (gerne auch 1x am Tag;-)) auf den unten stehenden Link klicken würdet.
Ihr braucht euch das Video auch nicht anzusehen,
es geht bloss um die Aufrufe, die sind gaaaanz wichtig! ;-)

Wäre super lieb von euch!!

https://www.youtube.com/watch?v=bmnqcquYS8c

Daaankeee!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 16:26 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 16:27)
avatar  Vitalis
#3 RE: Nix Gut YouTube Aktion
avatar
Profi
Evtl. schreibt schnell jemand n script welches Youtube bombardiert...
Oder klingelt kurz bei einem bot-Netzwerk-Besitzer durch und bittet höflich ;-)

Klar wenns dir hilft, machen wir das doch gerne, obwohl man meinen könnte, dass bloß der Siegeswille "Um jeden Preis" dahintersteht ;-)

Gibts dafür wenigstens was?

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 16:34
avatar  Campina
#4 RE: Nix Gut YouTube Aktion
Ca
Mitglied

Jo, man kann einen Warengutschein gewinnen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 14:38
avatar  Campina
#5 RE: Nix Gut YouTube Aktion
Ca
Mitglied

Jetzt sinds nur noch 400 Aufrufe bis zum 2. Platz!
Also BITTEEE alle nochmal klicken!!
Dankee!!! :)

https://www.youtube.com/watch?v=bmnqcquYS8c


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2009 23:28
avatar  Campina
#6 RE: Nix Gut YouTube Aktion
Ca
Mitglied

...und jetzt fehlen bloss noch ca. 270 Aufrufe,
die ich bis zum 3. Mai einholen muss.
Wäre super lieb von euch, wenn ihr auf den Link
klickt!!! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=bmnqcquYS8c


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 22:22
avatar  BOo°m
#7 RE: Nix Gut YouTube Aktion
avatar
Mitglied

Sorry Campina aber ich finde Aktionen wie du sie hier durchziehst ziemlich daneben.

Bei solchen Votings sollte doch der "Wert" oder die "Qualität" oder der "Einfallsreichtum" der Auslöser dafür sein auf welchem Platz so ein Video landet. Der gemeine Votende bekommt normalerweise eine Auswahl an Videos (oder anderen Angeboten) und entscheidet dann selbstständig, und meist intuitiv, welches Video wohl einen Klick wert wäre.
Diese Bettel- und Fakeklicks haben einen Wert von 0 (null) und dienen einzig dem Zweck so ein Voting total ad absurdum zu führen.

Scheint ein Problem vom Zeitgeist zu sein denn öffentliche Medien bedienen sich des gleichen Schemas. Gewinnen wird nicht der der am besten präsentiert sondern der der die ausgeprägtesten Betteleigenschaften besitzt oder die meisten "Freunde".

Eine hohe Positionierung hat in dem Fall den gleichen Wert wie ein gefakter Userrecord im Forum....

Wie auch immer, jedem das seine......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!