Server Down?

06.01.2009 21:23 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 21:28)
#1 Server Down?
Kr
Mitglied
hallo erstmal miteiander

beim aufruf meines forums (http://128528.homepagemodules.de/) sieht man sofort die startseite .

möchte ich nun ein unterforum aufrufen erscheint : MySQL server has gone awayMySQL server has gone awayMySQL server has gone awayMySQL server has gone away

in das admin menü komme ich auch ohne probleme.... wo liegt der fehler?

witzige dran ist...wenn man über suche ein thema im unterforum sucht...dann hat man zugriff auf dieses

gruß und danke
dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 21:32 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 21:32)
avatar  Dosi
#2 RE: Server Down?
Do
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 21:38
#3 RE: Server Down?
Kr
Mitglied

das ist gut (wenn auch schlecht für uns)
wird dann wohl wieder von hompagesmodules repariert :)

gruß und danke
dirk


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 22:08 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 22:09)
avatar  Vitalis
#4 RE: Server Down?
avatar
Profi
Vielen Dank für die schnelle Meldung.
Der Administrator wurde informiert und es wird inzwischen daran gearbeitet.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 22:10
#5 RE: Server Down?
Kr
Mitglied

nein nein...wir haben zudanken das sich dem fehler schnell angenommen wird :)

gruß und danke
dirk


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 22:23
avatar  Dosi
#6 RE: Server Down?
Do
Mitglied

läuft wieder danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 22:24
#7 RE: Server Down?
avatar
Administrator

Der Fehler wurde inzwischen behoben. Es betraf ausschließlich die Ansicht eines Forums. Betroffen waren 8500 Foren.

Der Grund ist noch nicht ganz klar, es sieht jedoch nach einem Fehler in einer von uns genutzten, weit verbreiteten, Software aus. Eine genauere Analyse werden wir spätestens morgen durchführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!