Forum Hausfrauen Radio

  • Seite 1 von 3
18.11.2008 08:35
avatar  Angelo
#1 Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

Da ich ja diese Forensoftware sehr gut finde habe ich gleich noch ein Projekt mit dem Forum von Homepagemodules gestartet.
Ab dem 1.Dezember wird es ein neues Internt-Radio geben.
Hausfrauen Radio.com wird dann seinen Sendebtrieb aufnehmen. Hausfrauen Radio ist ein Internet Radio das auf die bedürfnisse der Hausfrau von heute abgestimmt ist. Im einzelen bedeutet das die Sendezeiten sind Hauptsächlich morgens.

Wäre schön wenn Ihr mal vorbeischaut.
Wie gesagt das Forum ist wie immer von homepagemodules gg

htt://www.forum-hausfrauen-radio.com

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 18:20
#2 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

Was gibt es da zu hören? Staubsaugergeräusche? :-))


Ich habe oben bei mir auf der Page ein paar Button wo die Leute verschiedene Musikrichtungen hören können. Wird gern angenommen....

Viel Erfolg!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 21:34
avatar  mike
#3 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

Na dann mal viel Spaß und Erfolg bei eurem Radio. Eine Sendung will immer gut geplant sein und ich wünsche euch viele Zuhörer. Euer Internetauftritt sieht auf jedenfalls schon mal sehr gut aus. Ich hatte mich mal mit dem Thema Internet Radio näher beschäftigt und bin der Meinung das hier vieles möglich ist - auch wenn der Ruf dieses Medium vielleicht nicht überall der beste ist. Gerade hier wird sehr viel Müll produziert. Sendungen ohne richtige Struktur und Inhalt. Schlechte Technik kommt noch hinzu und somit gehen die Sender die sich wirklich Mühe geben leider meistens auch mit unter und es werden alle "Radiostationen" über einen Kamm geschert.

So jetzt aber genug geplaudert *ggg* obwohl mich würde eure Technik die ihr verwendet noch interessieren...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 03:46
avatar  BOo°m
#4 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

....mein Gott jetzt will er auch noch alle Hausfrauen musikalisch (vorerst) flachlegen.....Oo

Was soll ein Kerl denn über die Musikrichtung "Hausfrauenmusik" wissen? Könnte man bestenfalls den ganzen Tag den Song " i want to break free " von "queen" in ner Dauerschleife spielen....:D




 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:01
#5 RE: Forum Hausfrauen Radio
op
Mitglied

Na supi, Danke Boom jetzt hab ich nen Ohrwurm.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:28
#6 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

UUUUUUUUAAAAAAAAAARRRRRRRRR..................wie geil.......

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:41
#7 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

Radio hin oder her, die Idee ist recht gut. Aber woher will ein Kerl (!) wissen, was Hausfrauen für Musik hören? Hausfrauen halten sich nicht unbedingt an ein Genre ... Nach der Arbeit sauge ich zB am liebsten zu Rock N' Roll bzw Twist meine Wohnung (sieht bestimmt sehr lustig aus) ... oder lege zu Ina Müller meine Wäsche zusammen ... oder oder oder ... =)

Aber wenigstens ist er eman(n)zipiert und hat auch einen Bereich für die Hausmänner dieser Welt in seinem Forum eingerichtet


In diesem Sinne, Staubwedel in die Hand und ab die Musik ;)


p.s. was mich mal interessieren würde, wie du das mit der GEMA abgewickelt hast? Muss für Webradio nicht auch geblecht werden? Hatte mich mal kurzweilig mit diesem Thema beschäftigen müssen ...

21.11.2008 15:12
#8 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

Rock und ab geht es mit dem Sauger :-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 15:52
avatar  KIM
#9 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
KIM
Mitglied

Und für die betagteren Hausfrauen oder auch Hausmänner ist auch stets etwas der 60er Jahre nicht verkehrt - so spart man sich den Staubsauger, wenn man immer schön Schritt für Schritt in der Linie wischt - genannt auch "Line Dance" -> http://de.youtube.com/watch?v=iSAnhyoZs9U


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 16:15
#10 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

Line Dance ist klasse. Haben mal unsere dicken Liner an der Line of Scrimmage tanzen lassen *herrlich* Unvergessene Augenblicke

21.11.2008 16:28 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 16:33)
avatar  BOo°m
#11 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied
KIM! Du bist ja sowas von scheisswas gehässig....ich bin richtig erschrocken!!!

Marianne Rosenberg bietet sich auch sehr gut zum Putzen an....


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 10:16
avatar  Angelo
#12 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

Ich habe gerade gesehen das ich dür da Forum die falsche Domain endung gepostet habe schäm

Das Forum ist natürlich auf http://www.forum-hausfrauen-radio.de

Tja ich werde halt alt!
Wie gesagt morgen früh um Neun Uhr geht es los gg

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 10:17
avatar  Angelo
#13 RE: Forum Hausfrauen Radio
avatar
Mitglied

@ Elbkrümel

Das Hausfrauen Radio betreibt meine Frau....ich bin nur der gute Geist im Hintergrund gg
Obwohl ich eigentlich auch eine halbe Hausfrau bin gg

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 13:45
#14 RE: Forum Hausfrauen Radio
op
Mitglied

Hatte noch was vergessen

LG optimist
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 13:59
avatar  susanne ( gelöscht )
#15 RE: Forum Hausfrauen Radio
su
susanne ( gelöscht )

Im Hausfrauenradio für Hausfrauen von heute
solltest du besser einen Kochkurs einbinden,denn kochen können Hausfrauen von heute nicht mehr,geschweige putzen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!