Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF

15.11.2008 17:28 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2008 17:29)
#1 Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
su
Mitglied
Hallo,
habe hier ein Forum erstellt und dieses in meine Homepage eingebaut und dann publiziert.
Alles bestens geklappt.
Über den Internet Explorer kann ich meine Seite aufrufen über Mozilla steht nur " Hier enstehet eine neue Internetpräsenz.

Was kann das sein??


Dann wollte ich wissen wie ich es schaffe bei Google aufzutauchen.

Habe Massenweiße Schlagwörter und ich habe auf so einer Seite meine URL für Google eingegeben. Aber da stand,dass es Wochen dauern kann oder auch gar nichts passieren kann.


Für Hilfe wäre ich echt danbar
Sunshine

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 17:32
avatar  Fabian
#2 RE: Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

und natürlich benötigen wir noch die URL der Seite wo du dein Forum eingebaut hast.

Die Foren tauchen nicht sofort bei Google auf. Wenn du deine Seite bei Google eingetragen hast, wird Google damit beginnen deine Seite innerhalb der nächsten Tagen/Wochen zu durchsuchen. Bis dein Forum vollständig erscheint kann es noch etwas länger dauern. Sobald diese Zeit vorbei ist wird dein Forum öfters bei Google aktualisiert.

Gut ist es auch, wenn du auf anderen Seiten einen Link zu deinem Forum einbaust damit Suchmaschinen dich besser/schneller finden können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 17:42
#3 RE: Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
su
Mitglied

Sorry

http://171212.homepagemodules.de/

nd die Adresse der Homepage lautet http://www.hartz4hilfen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 17:54
avatar  Fabian
#4 RE: Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
avatar
Xobor-Spezialist

geht es jetzt hier um das Forum oder die Homepage die nicht aufgerufen werden kann?

Meintest du den alten Mozilla-Browser oder den aktuellen Mozilla FireFox?

Ich habe es soeben getestet mit dem Internet Explorer und dem FireFox (3.x). Konnte deine Seite sowie das Forum problemlos aufrufen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 17:58
#5 RE: Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
su
Mitglied

Das Forum was ich über euch erstellt habe,habe ich in meine Hompage eingebaut.

Wenn ich diese wensite der Homepage über Mozilla aufrufen will,dan steht da immer Hier entsteht eine neu Internetpräsenz.
Nur das Forum kann ich bei IE und Mozilla aufrufen,aber die Komplette Homepage mit Forum nur über den IE.
ich haeb Mozilla 3.0


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 18:16 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2008 18:17)
avatar  Fabian
#6 RE: Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
avatar
Xobor-Spezialist
Hast du das Forum mit einem iFrame in deine Homepage eingebaut? Ich sehe derzeit nur einen Link der zu dem Forum verweist.

Wenn du dein Forum in deine Homepage eingebaut hast (mit einem iFrame), könntest du uns dafür den Link geben auf welcher Seite der Homepage das Forum sein soll?

Was passiert wenn du das Forum direkt aufrufst ohne deine Homepage?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 18:19
#7 RE: Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
su
Mitglied

Ich habe das Forum nur mit einem Link eingebaut,mit iFrame kenne ich mich nicht aus.

Wenn ich nur das Forum aufrufe über Mozilla geht es. Liegt wohl an der Homepage.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 20:12 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2008 20:13)
avatar  Rehlein
#8 RE: Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
avatar
Mitglied
Hallo Sun
Ich komme problemlos in dein Forum und auch in den eingebauten Teil.
Interessantes Forum ,wird bestimmt viele Interessenten finden!
Schau mal bei Berufs.....da fehlt das f (Forenübersicht)

LG Reh...

http://www.jedesalterhat.de.vu/

oder so erreichbar

http://164457.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 20:18
#9 RE: Forum nur unter IE aufrufbat,nicht über MF
su
Mitglied

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!