Automatische aktualisierung des Shoutbox

  • Seite 2 von 2
19.02.2009 19:04
#16 RE: Automatische aktualisierung des Shoutbox
avatar
Mitglied

Ich habe ihn im Footer und wenn ich das unten eintrage geht es nicht. Mach ich es im Template unter Forum Übersicht sind nur blaue Balken und das Ding geht in Laufschrift durch die Ansicht....

und nun?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 20:58
#17 RE: Automatische aktualisierung des Shoutbox
avatar
Mitglied

??

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 21:30
avatar  Fabian
#18 RE: Automatische aktualisierung des Shoutbox
avatar
Xobor-Spezialist

Wo trägst du die genau ein?

Ersetze doch mal nur deine Shoutbox mit dem Code in meiner ersten Antwort dieses Themas. (natürlich die URL an deine anpassen)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 22:01
#19 RE: Automatische aktualisierung des Shoutbox
avatar
Mitglied

Layoout - Footer ganz unten..

Funzt nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 19:00
#20 RE: Automatische aktualisierung des Shoutbox
avatar
Mitglied

Kann mal bitte mir jemand einen Tipp geben wie ich die Box anständig sichtbar habe?
Irgendwie sitzt sehr seltsam da?!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 20:22
#21 RE: Automatische aktualisierung des Shoutbox
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
<br></br><script type="text/javascript">function shoutboxReaload() { document.getElementById("shoutbox").src='http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=XXX';}setTimeout('shoutboxReaload()',10000);</script><iframe src="http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=XXX" id="shoutbox"></iframe>





Diesen Code habe ich im Footer eingebaut und er funzt nicht. Webseite kann nicht angezeigt werden und die Box ist nicht erkennbar weil sie versetzt ist.Refresh geht nicht!
Wer kann helfen?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!