Verschiedene Schriften

30.10.2008 19:02
#1 Verschiedene Schriften
avatar
Mitglied

Hallo,ich hab' ein großes Problem...

Ich würde wissen,ob es überhaupt möglich ist,in meinem Forum mit der georgischen Schrift etwas zu schreiben?..
Ich versuch' es genau zu erklären...
Also,mein Forum hab' ich schon aus dem Deutschen ins Georgische übersetzt,aber dar reicht nicht.Denn die meisten Mitglieder würden in meinem Forum mit lateinischem Alphabet nix schreiben,das ist einfach zu unangenehm und schwer...

Ich hab' einen Script gefunden,den ich in Template meines Forums irgendwo einfügen muss und dann könnte es klappen...
http://geokbd.googlecode.com/svn/trunk/geokbd/geokbd.js

Vielleicht könnt ihr mir helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 23:23
#2 RE: Verschiedene Schriften
avatar
Mitglied

Kann keiner mir helfen? :cry:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!