Avatare in eine Area einbinden und Layoutsachen

29.10.2008 14:20
avatar  Gill ( Gast )
#1 Avatare in eine Area einbinden und Layoutsachen
Gi
Gill ( Gast )

Kann mir vll jemand helfen?
Ich weiß nicht wie ich ein gescheites layout bekomme wo ich ein logo einfügen kann.
Außerdem würde ich gerne Icons in die Kategiren einbinden damit es schöner aussieht...wie mach ich das?
Dankeschön
lg Gill


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 14:49
#2 RE: Avatare in eine Area einbinden und Layoutsachen
op
Mitglied

Einiges davon wurde schon öfter erklärt. Gib bei Suche mal folgende Wörter ein: Symbole, Banner, Design, Avatar usw.. Kommst du damit nicht zurecht, kannst du konkreter nachfragen, aber ein bischen mitdenken und arbeiten solltest du schon. Außerdem lernt man so viel besser.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 17:31
avatar  ( Gast )
#3 RE: Avatare in eine Area einbinden und Layoutsachen
Gast
( Gast )

Tut mir leid,ich kenne mich bei foren nicht aus,es ist mein erster versuch.
Ich wollte kein unnötiges thema öffnen.
Danke für den tipp.

Lg Gill


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!