HTM-Code für Einbetten

25.10.2008 15:00 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 15:00)
#1 HTM-Code für Einbetten
fr
Mitglied
Hallöchen,
ich weiß zwar, dass man es lassen sollte, HTML-Codes zu verwenden, aber ich denke mal, da macht es Sinn, doch mal ja zu sagen. Worauf ich beziehen möchte ist, das Einbetten für die HomePages, denn ich kan nirgens HTML-Codes finden und würde es sehr begrüßen. Denn was will ich mit einem Forum für meine HomePage, ohne den HTML-Code zu besitzen? ;-)

Viele Grüße

Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 15:54
avatar  Fabian
#2 RE: HTM-Code für Einbetten
avatar
Xobor-Spezialist

Du willst dein Forum in deine Homepage einbauen?
-> Das kannst du mittels IFrames machen: https://www.hpm-support.de/t517428f117691...ntigrieren.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 15:59 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 16:01)
avatar  Mikke
#3 RE: HTM-Code für Einbetten
Mi
Mitglied
Du möchtest dein Forum in deine Homepage integrieren ?
hab ich das richtig verstanden ..? und brauchst dafür einen HTML-Code ?

Versuch doch mal den hier:

<iframe src="http://boardnummer.homepagemodules.de" width="500" height="400" align="right">


Url zu deinem Forum

Breite und Höhe des iframes

Position des iframes (right,left,center)



hm.... xDDDD


Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!