Bitte Forum öffnen

15.10.2008 06:21
#1 Bitte Forum öffnen
be
Mitglied

Hallo,
ich hab mall wieder edwas zu schlau sein wollen und mein
Forum geschloßen,könnte mann es bitte wieder öffnen?
Dieses hier...
http://161909.homepagemodules.de

Board Nr: 161909

Danke!
Gruß,Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2008 09:16
avatar  Vitalis
#2 RE: Bitte Forum öffnen
avatar
Profi

http://161909.homepagemodules.de/admin/
(wenn Sie eingeloggt sind)
und entsprechend den code für die Weiterleitung entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2008 14:31
#3 RE: Bitte Forum öffnen
be
Mitglied

Hallo
ich bin nicht eingeloggt,den dann würde ich ja als admin ins
Forum kommen,wenn ich Ihren link anklicke erscheind das hier..

Not Found

The requested URL /board/logon.php was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Unix) Server at 161909.homepagemodules.de Port 80

komme also nicht ins Forum rein.
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2008 21:36
avatar  dagmar
#4 RE: Bitte Forum öffnen
da
Mitglied

Falls deine Frage noch aktuell ist - ich komme in dein Forum rein mit Firefox 3 und verbotener Weiterleitung. Falls du also in deinem Browser die Möglichkeit hast, eine automatische Weiterleitung zu unterbinden, kannst du dich wieder einloggen. ;-)

Herzlichen Gruß
Dagmar

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2008 21:43
avatar  Fabian
#5 RE: Bitte Forum öffnen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von dagmar
Falls deine Frage noch aktuell ist - ich komme in dein Forum rein mit Firefox 3 und verbotener Weiterleitung. Falls du also in deinem Browser die Möglichkeit hast, eine automatische Weiterleitung zu unterbinden, kannst du dich wieder einloggen. ;-)

Dies ist natürlich eine Möglichkeit

Habe jetzt aber manuell die Weiterleitung auskommentiert. Es sollte jetzt also wieder möglich sein das Forum normal zu bedienen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 04:28
#6 RE: Bitte Forum öffnen
be
Mitglied

Hollao,

VIELEN DANK!!!

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!