"Chat" geht nicht???

13.10.2008 09:38
#1 "Chat" geht nicht???
avatar
Mitglied

Hallo,

habe dringende Frage an Euch!

Mein PC wurde komplett "platt" gemacht und "WindowsXP" wieder komplett neu installiert mit Browser Firefox 2.0! Dazu haben wir als "Virus-Schutz" den "Panda" installiert! Nun habe ich folgendes Problem auf der Seite!

Wenn ich in den Chat möchte, öffnet er mir auch - aber ich erhalte nur im "Schreibfeld" eine weiße Seite und kann nix schreiben - PC lädt und lädt und lädt die Seite! Der Chat ist von "webkicks.de". Erst beim "Verlassen" des Chat´s erhalte ich die Seite und sehe manchmal was ich eigentlich gschrieben habe.

Wer kann mir bitte schnellstmöglich helfen an was das liegen könnte! Denke es müsste an den Einstellungen des "Panda´s" liegen oder ist meine Vermutung falsch?

Lieben Dank für die Hilfe!

Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 09:47
avatar  Rehlein
#2 RE: "Chat" geht nicht???
avatar
Mitglied

Huhu Stepperin
leider kann ich dir nicht helfen!
Aber ich wollte dir nur bescheid geben das wenn ich in euren Chat gehe alles
super funktioniert!
LG Reh.../ Paula

http://www.jedesalterhat.de.vu/


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 09:51
avatar  Fabian
#3 RE: "Chat" geht nicht???
avatar
Xobor-Spezialist

Wie sieht es in anderen Browsern aus (Internet Explorer)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 09:59
#4 RE: "Chat" geht nicht???
avatar
Mitglied

Mit "Explorer" habe ich leider genau dasselbe Problem!

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 11:38
#5 RE: "Chat" geht nicht???
avatar
Mitglied

Noch als Nachtrag - betrifft komischer Weise aber nur die "Webkick.de" Chat´s - andere funktionieren einwandfrei!

Über eine Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

Ganz lieben Gruss
Petra

P.S. Haben soeben "Java" installiert geht aber trotzdem net!

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 15:33
avatar  Mikke
#6 RE: "Chat" geht nicht???
Mi
Mitglied

Hey ...

Ich habe auch einen Webkicks Chat ...
und 2 User von mir hatten das gleiche Problem ....

Allerdings haben die sich zu zweit 1 sehr langsame Leitung über WirelessLan geteilt
Nachdem die 20000 Leitung da war ... ging auch der Chat wieder...

Ich persönlich glaube nicht das es an der langsamen Leitung lag ...
aber so wurde mir das mitgeteilt

Schau doch mal auf der Webkicks Seite .... die haben da auch ein Support Forum
Und da der Fehler anscheinend kein Einzelfall ist ... findest du da bestimmt Hilfe

Ausserdem stehen in dem Forum zahllose Erweiterungen für den Chat
da gibts voll die Spielerein xD



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 19:49
#7 RE: "Chat" geht nicht???
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank für die "Hilfe" und den guten "Tipp" - werde ich mit Sicherheit machen!

Lieben Gruss
Petra

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 06:21
#8 RE: "Chat" geht nicht???
avatar
Mitglied

So habe Problem nun gefunden - es liegt am Antivir "Panda"! Nach "Deinstallation" funktionierte der Chat wieder einwandfrei. Ist eine Einstellungssache die beim "Panda" gemacht werden muss-worüber ich mich jedoch aber erst schlau machen muss.

Danke aber für Eure Mühe nochmal´s!

Lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!