Was ist mit der Grafik

29.09.2008 17:51
#1 Was ist mit der Grafik
M.
Mitglied

Hallo wenn ich über den Internet Explorer in mein Forum gehen will ist die Grafik total verändert.
Warum?
Wenn ich den Internet Browser Mozilla Firefox nehme ist alles in ordnung wo ran liegt es?
http://www.forumbirminghamrollerundrassetauben.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 17:57
avatar  Ben
#2 RE: Was ist mit der Grafik
avatar
Ben
Mitglied
29.09.2008 18:01
#3 RE: Was ist mit der Grafik
M.
Mitglied

Danke!
Aber das komische daran ist die User bei mir im Forum sagen es fing gestern Abend erst an mit der Grafik!
Vorher war alles gut nun müssen sie erst scrollen um mal was zu lesen und der Banner im oberen bereich ist ja doppelt so groß wie sonst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 18:07
avatar  Vitalis
#4 RE: Was ist mit der Grafik
avatar
Profi

PS: .bmp ist kein Web sicheres Dateiformat... vor allem unter Microsoft-Programmen wirkt sich das vor allem anders aus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 18:08
#5 RE: Was ist mit der Grafik
M.
Mitglied

Das soll heißen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 19:44
#6 RE: Was ist mit der Grafik
op
Mitglied

Das du es am besten noch mal unter einem anderen Format abspeicherst, z.B. GIF und noch mal hochlädst und wieder einbaust.

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!