Layout unseres Forum

  • Seite 1 von 2
23.09.2008 16:50 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2008 16:51)
#1 Layout unseres Forum
avatar
Mitglied
von den Beaglern gewünscht.
Im Anhang

Bitte Anleitung lesen!
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 17:04
#2 RE: Layout unseres Forum
be
Mitglied

Ich danke dir,doch ich bin einfach zu blöd dafür,dein desing ist super mit den breiten balken einfach die ausmachung,ich habe es runtergeladen doch kann es nich einfügen,ich wolte es ja so haben wie du es hast,also wie dein forum assieht auser den hintergrun,den evt,in grau,doch es geht nicht hab gedacht das ich es einfüge bei css und speicher und da is es,ich gebe auf,bis ich dein wissen habe das dauhert noch jahre,ich danke dir aber für deine super schnelle hilfe,echt super!!!
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 17:34 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2008 18:01)
#3 RE: Layout unseres Forum
avatar
Mitglied
Zitat von cyberbob1960
von den Beaglern gewünscht.



Nein mein lieber Puhdysfan...nicht von den Beaglern >>> DieBeagler

sondern von der Beaglehilfe!

...die sich zwar durchaus freundschaftlich zugetan sind sind, aber dennoch nicht verwechselt werden sollten!!!! ;-)

Lg Cori von "DieBeagler"




 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 19:27
#4 RE: Layout unseres Forum
be
Mitglied

Liebe Cori,
stimmt von der beaglehilfe,aber ich glaube so eng darf man das nicht sehen,den auch wir sind beagler,wir haben beagle und vermitteln beagle und ein ausenstehender der mit beagle nichts am hut hat ist es eigendlich egal wie man es beschreibt.
jedenfals danke ich cyberbob1960 für die schnelle antwort und hilfe auch wenn ich leider zu blöd bin es umzusetzen,ich verstehe nich warum du,cori,dich wegen so eine kleinigkeit brüskierst?Verstehen kann ich es nicht is aber auch egal,dachte unser verhältnis wäre freundschaftlich?
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 21:08
avatar  Rehlein
#5 RE: Layout unseres Forum
avatar
Mitglied

g


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 21:24
#6 RE: Layout unseres Forum
avatar
Mitglied

ist doch egal, Hund bleibt Hund...
Sorry, war eine Verwechslung von mir...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 22:41
#7 RE: Layout unseres Forum
avatar
Mitglied

Zitat von beaglehilfe
ich verstehe nich warum du,cori,dich wegen so eine kleinigkeit brüskierst?Verstehen kann ich es nicht is aber auch egal,dachte unser verhältnis wäre freundschaftlich?
Uwe


Och Uwe...seit wann verstehst denn Du keine Ironie mehr??? Hier gibts leider keine Smilies, sonst hätte ich meinen Beitrag damit bepflastert...;-))
Sei wieder lieb ...ja???

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 22:42
#8 RE: Layout unseres Forum
avatar
Mitglied

Zitat von cyberbob1960
ist doch egal, Hund bleibt Hund...



Nö nö...so einfach ist das nicht...:-)
Andere Leute haben einen Hund...ich hab einen Beagle! ;-)

Lg cori




 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 03:29
#9 RE: Layout unseres Forum
avatar
Mitglied

Damit sollte man auch nur arbeiten, wenn man über ausreichend HTML-Kenntnisse verfügt. Denn wenn durch Fehleingaben Probleme auftreten, ist das Geschrei meist groß. Schlimmstenfalls brennt bei Johannes die blaue Lampe im Dauerlicht und er muss retten, was zu retten geht.
Eine Verwechslung der Templates reicht meist für fatale Fehler aus....
Ich hab die Layoutgestaltung noch im Layout Header und mir auch noch nicht getraut, diese nach CSS zu verlegen, weil eben auch ich noch etwas Angst habe. Das ist übrigens noch der Stand vor dem letzten "großen" Update am 22.01.2006 ! Dies ist noch ein älteres Template von BOo°m und es hat mir von Anfang an damals gefallen. Mit der Zeit wurde die einen und anderen Verbesserungen übernommen, erweitert bzw. integriert. (Buttons, Link zum letzten Thema in der jeweiligen Kategorie in der Forenübersicht, erweiterte Symbolbar usw. )
Es geschah auch bei mir alles nach und nach und vor allem schrittweise. Gerade hier dieses Support-Forum hat mir diese und jene Einfälle verwirklichen lassen. Dank der lieben UserInnen und Supporter hier.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 04:57
#10 RE: Layout unseres Forum
be
Mitglied

Ja ich glaube das ich da noch edwas abwarte und erst wenn ich sowas kann es auch umsetzen bei uns,sonst hab ich nachher noch ein rosa forum.

@cori,es war garnich böse von mir gemeint.

lg,uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 07:53
#11 RE: Layout unseres Forum
op
Mitglied

Du kannst aber auch so 3D-Effekte erreichen. Menübuttons für Leiste. ich hab irgendwo schöne gesehen, mit Hundetapsen drauf, Balken für die Forum-Überschriften. Es ist auch so vieles möglich, um es etwas lebendiger zu gestalten.

Schau mal hier unter Dog http://www.flashvortex.com/generators.php?saveId=35

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 13:48
#12 RE: Layout unseres Forum
op
Mitglied

ich nochmal

hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte, auch mit Button, die Farben stimmen nicht so ganz, aber viel Zeit hab ich mir nicht dafür genommen.
(Wobei ich ja die Beaglefarben nehmen würde.)

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 15:46
#13 RE: Layout unseres Forum
be
Mitglied

Hallo optimist,
ich glaube ich habe es doch geschaft mit dem 3d,klick mal auf den manner von mir und schau dir das forum doch mal an.
lg,
uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 16:10
#14 RE: Layout unseres Forum
op
Mitglied

Super, sieht toll aus

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 16:30
#15 RE: Layout unseres Forum
be
Mitglied

Danke!!!
Danke auch nochmal an cyberbob1960,Impressum hab ich gemacht!
LG,uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!