Beiträge

07.09.2008 21:21
#1 Beiträge
lu
Mitglied

Ich hatte eine Kategorie gelöcht und die Beiträge von dort wurden nicht abgezogen (oben bei mitglieder, beiträge, themen). Hat das einen Grund oder gehts nur mir so? Und kanns jemand aktualisieren? Sind 2-3 Beiträge zuviel, stört mich aber dennoch.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 21:23
avatar  Fabian
#2 RE: Beiträge
avatar
Xobor-Spezialist

wurde aktualisiert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 21:24 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2008 21:26)
#3 RE: Beiträge
lu
Mitglied
danke für die schnelle hilfe!
EDIT: Komich, es sind mehr geworden, also wurden manche früher nicht mitgezählt. waran kann daa liegen?
Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 21:50
#4 RE: Beiträge
lu
Mitglied

Ich hab grad das Problem gefunden:
Wenn etwas aktualisiert wird werden bei mir die Verschobenen Beiträge mit Alias doppelt gezählt, hab alle Alias gelöscht. Könnt ih nochmal schnell aktualisieren? hab nun in einen leeren unterforum z.B. 9 posts....

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 22:02
avatar  Fabian
#5 RE: Beiträge
avatar
Xobor-Spezialist

ok wurde nochmals aktualisiert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 22:09
#6 RE: Beiträge
lu
Mitglied

so, danke! das wars erstmal, jetzt stimmts wieder, 2 weniger wie am Anfang aus der Kategorie sind weg und alle doppelzählungen sind auch geschichte^^

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!