3D Desgin

03.09.2008 22:47
avatar  SkippyDU ( Gast )
#1 3D Desgin
Sk
SkippyDU ( Gast )

Guten Abend,
Einige User aus meinen Forum würden sich gerne ein 3D Desgin wünschen. Habe es mir in anderen Forum angeguckt und ich selber finde es ebenfalls recht ansehnlich.

Jedoch habe ich ein Problem. Ich habe absolut keine Ahnung wie das ganze funktionieren soll.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 22:52
#2 RE: 3D Desgin
avatar
Mitglied

Ich glaube hier wirst du Fündig http://www.foreninformation.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 15:44
#3 RE: 3D Desgin
be
Mitglied

Hallo,
man kann sagen das ich echt am ende bin!die 3d auf dieser seite sind echt super,doch die farbe passt nicht zu meinem forum,ich habe nun echt 3 nächte lang versucht das in grün hinzubegommen oder in grau,nachts weil ich einen kleinen sohn habe und ich da nur etwas ruhe habe,doch ich bekomme es nicht hin.
den blauen habe ich kopiert und draufgeladen das geht alles,doch es heller zu bekommen und die schrift etwas größer,ich weiss nich weiter.
meine frage ist,könnte es einer hier vollbringen??das wäre super,mein kopf ist am rauchen.
hier mein forum um was es da geht http://161909.homepagemodules.de/.
uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 15:51 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2008 15:51)
#4 RE: 3D Desgin
avatar
Mitglied
mal 2 Vorschläge in 60 Sekunden erstellt:
23.09.2008 16:52
#5 RE: 3D Desgin
avatar
Mitglied

hab es im Kaffeklatsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!