Forum desgin

29.05.2007 19:00
#1 Forum desgin
Pa
Mitglied

Ich hätte gern ein etwas ausgefalleneres desgin als das jetzige http://120476.homepagemodules.de/
also das des graue schwarz wird und sich hervorhebt, kann mir jemand sagen was ich da ändern muss?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 19:27
avatar  BOo°m
#2 RE: Forum desgin
avatar
Mitglied

Einfache Farbmanipulationen sind unter dem Menüpunkt Admin -> Layout -> Farben&Schrift möglich.
Ausgefallenere Farbkombinationen und das Einbinden von unterschiedlichen Hintergrundbildern in Tabellenteile erfordern geringfügige bis gute HTML-Kenntnisse.

Hilfe für interessierte Einsteiger gibt es hier: http://www.foreninformation.de/f25-big-F...Admins-big.html

....wobei anzumerken ist dass der Link keinen vollwertigen HTML-Kursus anbietet und teils nur in Kombination mit dort verlinkten Zusatzseiten sinnvoll genutzt werden kann.

Eine dieser "Zusatzseiten" ist zB.: http://de.selfhtml.org/


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 20:07
#3 RE: Forum desgin
Pa
Mitglied

auf der seite war ich schon^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!