Server zwischenzeitlich nicht erreichbar

17.08.2008 12:03
#1 Server zwischenzeitlich nicht erreichbar
Su
Mitglied

Soeben hat mich ein User angeschrieben. Er war im Baord und er konnte zweitweise keine Beiträge schreiben, bzw. neue Treads erstellen. Er bekamm immer die Meldung, das der Server nicht erreichbar war. Sobald er einen Refresh macht war aber alles ok. Er ist mit Firefox im Forum unterwegs gewesen!

War der Server denn zwischenzeitlich mal kurz offline gewesen? Oder könnte es auch eine Macke den Browsers gewesen sein?

Mein Forum: http://211070.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 00:40
avatar  Vitalis
#2 RE: Server zwischenzeitlich nicht erreichbar
avatar
Profi

Es kommt ab und an vor, dass der Server mit den anfragen nicht zurechtkommt und deshalb für etwa 30 Sekunden Anfragen nicht annimmt, wenn es nur kurz zu einer Auslastung gekommen ist, ist das Forum auch sofort wieder erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 10:25
#3 RE: Server zwischenzeitlich nicht erreichbar
avatar
Administrator

Welchen Provider nutzt der User?
Welches Betriebssystem / Browser?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!