backlinks

30.07.2008 14:11
avatar  Marleen
#1 backlinks
avatar
Mitglied

Hallo,

ich hoffe, dass mein Beitrag in der richtigen Sparte ist, sonst lieb verschieben bitte!:-)

Ich bin im Netz auf einen Anbieter gestoßen, der mit Backlinks arbeitet, na ich weiss nicht so genau, wie ich das ausdrücken soll.

Ich habe mich da angemeldet, weil alles kostenlos ist und mein Forum kurz vor der sozialen Isolation steht!

Habe nun einen Code erhalten, den ich in meine Seite einbauen kann. Nun frage ich mich und Euch, ist das bei HPM-Foren möglich und erlaubt?

Wenn ja, wo muss ich denn den Code einfügen?

Was passiert dann, werde ich von link überschwemmt?

Schönen Gruss
Marleen

http://www.motivationsabenteuer.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 14:13
avatar  micha.
#2 RE: backlinks
avatar
Mitglied

Natürlich sind Backlinks erlaubt, aber viel bringen werden sie dir auch nicht denk ich.
Besser ist es das Forum bei Google und anderen Suchmaschinen einzutragen und dafür Werbung zu machen.

Mundpropaganda ist das beste Mittel *gg*,... ausserdem dauert es eine Weile, bis ein Forum wirklich läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 14:17
avatar  Marleen
#3 RE: backlinks
avatar
Mitglied

Hi Micha,

danke für Deinen schnellen Beitrag!

Weisst du denn auch wo ich den PHP-Code einbauen muss?

Bei Google und Co. habe ich mich schon angemeldet, aber mein Statistik zeigt mir nicht einen Besucher über eine Suchmaschine an!

Gruss
Marleen

http://www.motivationsabenteuer.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 14:21
avatar  Marleen
#4 RE: backlinks
avatar
Mitglied


Noch eine Frage an die Profis hier nachschieb:

sind die HPM-Foren kompatibel mit diesem PHP-Code?

Gruss
Marleen

http://www.motivationsabenteuer.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 14:24
avatar  Vitalis
#5 RE: backlinks
avatar
Profi

HTML: erlaubt
CSS: erlaubt
JS: erlaubt
PHP: nicht erlaubt
SQL: nicht erlaubt
sonstige: nicht erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 15:45
avatar  Marleen
#6 RE: backlinks
avatar
Mitglied

Vielen Dank Vitalis, damit hat sich jeder weitere Frage diesbezüglich von mir erledigt!

Gruss
Marleen


http://www.motivationsabenteuer.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!