Beiträge löschen

28.07.2008 21:51
avatar  Britta ( Gast )
#1 Beiträge löschen
Br
Britta ( Gast )

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich Beiträge lösche?

Vielen Dank und einen schönen Abend
Britta


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 22:07
avatar  Fabian
#2 RE: Beiträge löschen
avatar
Xobor-Spezialist

Als Administrator oder Moderator rechts neben einen Beitrag auf [edit] klicken und dann die Option "Beitrag löschen" auswählen. Man kann auch das komplette Thema damit löschen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 23:19
avatar  Britta ( Gast )
#3 RE: Beiträge löschen
Br
Britta ( Gast )

Herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 19:42
avatar  Dweeze
#4 RE: Beiträge löschen
Dw
Mitglied

Hallo,
kann es sein, dass diese Option bei Umfragen nicht möglich ist?
Bei normalen hab Threads ich diese Option, bei denen mit Umfragen kommt nur: "Beitrag editieren" und "Das gesamte Thema löschen"

Grüße und einen schönen Abend, Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 01:37
avatar  Vitalis
#5 RE: Beiträge löschen
avatar
Profi

Wenn Sie den Ersten Beitrag des Threads löschen wollen, kann nur der gesamte Thread gelöscht werden, da das Thema eigentlich auf den ersten Beitrag basiert.
Bei Umfragen trifft das genauso zu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 08:10
avatar  Dweeze
#6 RE: Beiträge löschen
Dw
Mitglied

Ah, ok!
Ich habe mehrere Beiträge von Threads zusammengeführt, von denen wohl manche als "Erst-Beitrag" gewertet werden!

Danke für den Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 15:44
avatar  BOo°m
#7 RE: Beiträge löschen
avatar
Mitglied

Zitat von Dweeze
Ah, ok!
Ich habe mehrere Beiträge von Threads zusammengeführt, von denen wohl manche als "Erst-Beitrag" gewertet werden!
Danke für den Hinweis!


So dürfte es aber eigentlich auch nicht sein! Wenn man mehrere Beiträge von anderen Themen zu einem neuen Thema zusammen führt dann gilt für dieses neue Thema nur der erste Beitrag als Verursacher des Themas und nicht die darauf folgenden innerhalb des neuen Themas. Wenn es sich anders verhält ist es eine verwaltungstechnische Unmöglichkeit!

Ich selbst habe das so auch noch nicht feststellen können......


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 12:00
avatar  Dweeze
#8 RE: Beiträge löschen
Dw
Mitglied

Also bei mir ist das definitv so!
Da kommt bei ca. der Hälfte der Beiträge:

Beitrag editieren
Das gesamte Thema löschen (anstatt Beitrag löschen)

Allerdings, waren es Themen mit Umfrage, die zusammengeführt wurden, vielleicht liegt es daran.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!