PN schreiben nicht möglich

27.07.2008 12:48 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2008 12:50)
#1 PN schreiben nicht möglich
St
Mitglied
Unser Mitglied "Rumo" kann keine PN an "Schnüffel" schicken .

Alle anderen PN's laufen fehlerfrei.

Kann da bitte wer gucken ?

Danke schon mal

Moni

Board Nr. 43517
*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 14:36
avatar  Vitalis
#2 RE: PN schreiben nicht möglich
avatar
Profi

Ich nehme mal an die User befinden sich in einer Benutzergruppe, die die Rechte besitzt PN zu scheiben.
Hat sich evtl. einer der beiden User gerade erst angemeldet und erscheint dieses Problem bei beiden User gegenseitig, oder nur einseitig?
Wie lange dauert dieses Problem schon an, und ist es schon seit Beginn an so?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 16:49
#3 RE: PN schreiben nicht möglich
St
Mitglied

Das dauert schon sehr lange , sie schrieb mir lange nicht mehr und ich dachte es wäre OK.
Doch dem ist ja nicht so .
Also ......... "Rumo" kann von allen PN's empfangen und merkwürdigerweise auch allen ausser "Schnüffel" antworten.
Sollte kein Fehler zu finden sein , dann muß es evtl. doch an Ihrem PC liegen , ich weiß es nicht .

Beide sind keine neuen Mitglieder .

Gruß
Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!