andere sprache?

03.07.2008 16:55
avatar  Picco ( Gast )
#1 andere sprache?
Pi
Picco ( Gast )

wo kann ich das englische sprach packet runterladen? oder gibt es sowas nicht fertig?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 17:14
avatar  Vitalis
#2 RE: andere sprache?
avatar
Profi

Derzeitig gibt es von unserer Seite keine Feritigen Packete mit den Sprachen.

Jedoch ist es ja jedem möglich Packete von anderen Usern hochzuladen, evtl. erklärt sich jemand dafür und stellt die komplete Englische Sprache zur Verfügung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 14:58
#3 RE: andere sprache?
Bl
Mitglied

Was genau möchtest du auf Englisch haben?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 15:17
avatar  ( Gast )
#4 RE: andere sprache?
Gast
( Gast )

alles was normal angemeldete user sehen können oder bei der regestrierung sehen könnten


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 15:38
#5 RE: andere sprache?
Bl
Mitglied

Hat doch generell wenig sinn, da die Beiträge trotzdem Deutsch sind, oder?

Also ich könnte dir dein komplettes Template auf englisch übersetzen, wenn du es brauchst...


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 17:08
avatar  ( Gast )
#6 RE: andere sprache?
Gast
( Gast )

ja danke^^ aber die Beiträge werden nicht auf deutsch sein. ich bin die einzige deutsch^^ und mein englisch ist leider nicht gut genug um die Übersetzungen hinzubekommen^^ es währe also wirklich sehr nett wen du das machen würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 16:18
#7 RE: andere sprache?
Bl
Mitglied

Ich setze mich mal ran. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 18:28
avatar  ( Gast )
#8 RE: andere sprache?
Gast
( Gast )

uiii Danke . das Forum läuft zwar schon aber die kommen damit garnicht zurecht 10000000 DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 18:11
avatar  ( Gast )
#9 RE: andere sprache?
Gast
( Gast )

umschau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!