RPG-Forum

19.06.2008 14:47 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 15:10)
avatar  Sun
#1 RPG-Forum
Su
Sun
Mitglied
Allso erstmal: Falls die Idee, Anfänge bis jetzt müll sind, ich verkrafte Kritik.....
Nun denkt ihr wohl: Komm red nich so lang um denn heißen Brei herum, deshalb hier die Bordnummer: 159939
Ich hab die Anfänge bescheiden gehalten da ich gern viele Vorschläge für Attacken, Items, Orte hätte und mein einziges Mitglied ist selten da....

EDIT: Habe vergessen zu sagen das ich erst Vorgestern angefangen habewegen eines Teschnichen Problems (meine Schwester hatte meine template kompett gelöcht und man at nurnoch weiß gesehen...)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 16:00
avatar  Bengt
#2 RE: RPG-Forum
avatar
Mitglied

also es ist zwar einfach gehalten, aber im vergleich zu vielen anderne boards sieht das schon wenigstens übersichtlich aus und die farbabstimmung passt größtenteils.

jo vielleicht noch ein kleines Logo in den header und dann passt das.
vielleicht findest du ja bei uns noch ein paar anregungen.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 16:14
avatar  Sun
#3 RE: RPG-Forum
Su
Sun
Mitglied

naja hoffe ja auch hier mitglieder zu gewinnen die gute ideen haben bevor ich 100 orte mache de keiner will....
und da mit dem logo: kann ich selber nicht weil ich mit einem nintedo ds browser poste und lese


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!