Forum zurücksetzten!!

13.06.2008 11:52
#1 Forum zurücksetzten!!
Be
Mitglied

Ich habe mal ne frage könnt ihr das Forum http://www.worldofpes-forum.de bzw Boardnr.119083 zurücksetzen? Ich meine damit das es ist als wenn man das Forum zum alles erstenmal betritt das alle Mitglieder weg sind alle Styles und das Forum einfach wieder bei 0 ist!

Wenn ja macht dies bitte da es ziehmlich durcheinander ist und ich evtl ein neues Forum darauf aufbauen möchte!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2008 13:58
#2 RE: Forum zurücksetzten!!
Be
Mitglied

Bitte um Support!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2008 14:58
avatar  Fabian
#3 RE: Forum zurücksetzten!!
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Funktion für Zurücksetzen gibt es derzeit nicht.

Mann muss also im Forum die einzelnen Bereich manuell zurücksetzen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2008 15:01
#4 RE: Forum zurücksetzten!!
Be
Mitglied

hmm...leider ist da alles durcheinander...seh da selber null durch habe schon so viel probiert!
Kann man nicht einfach den Quelltext löschen und den Standart drüber schreiben..weil ich hab null ahnung davon!!
Möcht einfach nur das alle änderungen weg sind samt User.

mfg Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2008 15:40
avatar  Fabian
#5 RE: Forum zurücksetzten!!
avatar
Xobor-Spezialist

Die Benutzer müssen einzeln gelöscht werden. Das Template (sofern du ein eigenes benutzt) kannst du unter Admin -> Template auf das Standard Template (Standard Layout) setzten.

Die Farben können unter Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Farben geändert werden, indem du bei "Designs & Einstellungen aus Vorlagen wählen" (unten) die Vorlage: Standard auswählst.

(Achtung! bei eigener CSS Datei, musst du zuvor unter Admin -> Layout -> CSS die Auswahl "Ich möchte einfach Farben und Schriftarten/-größen direkt eingeben" auswählen)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!