3D-balken im Template

06.06.2008 10:19
#1 3D-balken im Template
op
Mitglied

Hallo,
einen 3-Balken über CSS direkt hacken war kein Problem, Danke an das Team von myhpm.
Aber, wenn man es so macht, gilt es nur für das aktuelle Layout.
Sobald ich in Layout -> Farben & Einstellungen etwas ändere oder ein gespeichertes Design aufrufe, ist es verloren.

Also bleiben 2 Möglichkeiten
1. in Lauout -> Farben & Einstellungen -> CSS, HTML & Co, da kann man es als Vorlage speichern
oder

2. in den Templates direkt die Änderung vornehmen

Wie und wo macht man das am Besten?
Bin für jede Idee offen

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 18:10
avatar  Vitalis
#2 RE: 3D-balken im Template
avatar
Profi

Wenn Sie eine direkte Änderung des Templates mit Design möchten, empfiehlt sich gleich via CSS alles zu bearbeiten, ist auch freundlicher so, jedoch erfordert es gewisse Kenntnisse.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 22:39
#3 RE: 3D-balken im Template
op
Mitglied

Das hab ich gemerkt, aber es hat gut funktioniert. Es ist nur Schade, daß man die Änderung nicht direkt unter Vorlagen speichern kann, sondern es auf
der Festplatte ablegen muß.

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 22:51
avatar  Fabian
#4 RE: 3D-balken im Template
avatar
Xobor-Spezialist

Im Template gibt es ein Element "Template Element 'CSS Vorlage'". Dort kann man eine Vorlage (CSS) speichern. Diese wird nicht angezeigt - sondern nur die Veränderungen in Admin -> Layout.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2008 17:33
#5 RE: 3D-balken im Template
op
Mitglied

Ja, ne is klar.
Ich glaub ich versuch es mal mit ner Brille, CSS in den Templates ist mir noch nie aufgefallen.
Danke, damit ist das geklärt *schäm*

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!