Admin weg

15.05.2008 17:12
avatar  aella
#1 Admin weg
ae
Mitglied

Hallo ich war bis gestern hauptadministrator auf dem forum http://www.bornagain2007.de/.
wie ich ebend mitbekommen habe wurde men accound gelöscht, ich denke mal von denn 2 administrator ,wegen eines persönlichen streitest.

weil es sich aber um mein forum handelt (habe die domine regrestriert und bezahlt) möchte ich gern meinen administrator wieder haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 17:44 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 17:49)
#2 RE: Admin weg
avatar
Mitglied
und das ist immer wieder das gleiche Riskospielchen, wenn man einen 2. Admin ins Boot holt. Denn jeder Admin hat die gleichen Rechte und kann somit den anderen rauskicken.
Falls Johannes Dich wieder herstellt, vergiß nicht, gleich dort klar Schiff zu machen und den 2.Admin rauszuschmeissen aus dem Adminmenü. Sonst haste nie Ruhe.
Also PN an Johannes (bewusst orange geschrieben, er ist hier der Chef ! ) hier im Forum mit Deinen Daten senden !

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 18:05
avatar  Fabian
#3 RE: Admin weg
avatar
Xobor-Spezialist

laut Bericht gibt es noch 2 Admins in dem Forum (Stilo und Blackscorpi).

Achja! Besser währe es, direkt das Kontaktformular zu nutzen: http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html

oder und per Telefon/Fax zu kontaktieren: http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Auf jeden Fall brauchen wir eine Bestätigung das du der Besitzer des Forums bist.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 19:59
avatar  aella
#4 RE: Admin weg
ae
Mitglied

thx für die schnelle antwort werde dann nochmal ein kontaktformular senden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 20:33
avatar  Fabian
#5 RE: Admin weg
avatar
Xobor-Spezialist

Es gibt jetzt einen neuen Admin-Benutzer.

@aella: du hast eine E-Mail mit den neuen Zugangsdaten bekommen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!