Pfingsten

  • Seite 1 von 2
09.05.2008 17:53
avatar  Valium
#1 Pfingsten
avatar
Mitglied

Ich wünsche Euch allen erholsame Pfingsten!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 19:15
avatar  Monika
#2 RE: Pfingsten
avatar
Mitglied

Wünsch ich dir auch !

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 22:17
#3 RE: Pfingsten
St
Mitglied


Dir / Euch auch schöne Pfingsten und einen schönen Muttertag !

Gruß Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 03:39
avatar  Vitalis
#4 RE: Pfingsten
avatar
Profi

Von mir bitte auch ein herzlich Gruß an alle Mütter und genießt das schöne Wetter.
Schönen Muttertag & Sonntag ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 11:28
avatar  Bengt
#5 RE: Pfingsten
avatar
Mitglied

jo schließe mich da dem überfreundlichen vitales an^^.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 12:28
avatar  Fabian
#6 RE: Pfingsten
avatar
Xobor-Spezialist

von mir auch alles für die Mütter

PS: Habe heute auch schon Kuchen gebacken *stolz ist*

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 15:39
#7 RE: Pfingsten
avatar
Mitglied

Mein Freund überlegt sich auch schon die ganze Zeit mit unserem Sohnemann einen Kuchen zu backen. Das wird wohl ein sehr kleiner Kuchen. den die beiden naschen sehr gerne vom Teig


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 18:29
avatar  Monika
#8 RE: Pfingsten
avatar
Mitglied

Na prima, ich bin auch Mutter, und ich hab keinen Kuchen bekommen.
Im Gegeteil, ich hab im Garten geschuftet.*grumel*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 09:44
avatar  Valium
#9 RE: Pfingsten
avatar
Mitglied

Und ich musste mein Kuchen selber backen. :-((


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 13:36
avatar  Vitalis
#10 RE: Pfingsten
avatar
Profi

Sehts net so negativ, schließlich könnt Ihr das ganz gut, und es hat bestimmt allen geschmeckt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 16:26
avatar  Monika
#11 RE: Pfingsten
avatar
Mitglied

Pfeifendecken, nix gabs. Ich bin blond aber nicht blöd. Ich back doch denen nicht noch einen Kuchen.*kopfschüttel*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 16:58
avatar  Bengt
#12 RE: Pfingsten
avatar
Mitglied

naja ich habe heute nachträgllich zum wohle der familie einen rhabarberkuchen gebacken.
mit pundding-sahne decke *stolz sei*



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 17:15
avatar  Fabian
#13 RE: Pfingsten
avatar
Xobor-Spezialist

@Bengt: Währe jetzt toll gewesen von deinem Kuchen ein Foto zu sehen, aber wahrscheinlich wurde dieser schon längst verspeist, oder?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 17:16
avatar  KIM
#14 RE: Pfingsten
avatar
KIM
Mitglied

Backt man an Pfingsten Kuchen? (mache ich sowieso nicht) Naja, ich war Heute Kuchen essen im Stadt Café´- und gestern mit der ältesten Mittagessen.

Als ich noch jünger war, hat man sich zu Muttertag mal so richtig die Kanne gegeben (Heutzutage gibt's keine Unterschiede *lol*) - weswegen denn zwischen Mutter + Vatertag unterscheiden?
Was die Herren der Schöpfung können, können wir doch allemal - und wir brauchen nicht einmal 'nen dämlichen Leiterwagen dazu


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 20:17
avatar  Bengt
#15 RE: Pfingsten
avatar
Mitglied

@fabian
ne leider kein foto gemacht^^. sah aber gut aus. die decke nicht zu dunkel und der teig war auch durch.

@Kim
naja kp waurm man sich die sogenannte "kanne" in die hand geben muss *g*.
ich kenne muttertag nur so, dass wir kinder uns bei unserer guten mutti bedanken und ihr versuchen den tag zu versüßen und gelegentlich mal auf sie hören^^.
sie keinen finger krumm machen muss und sogar der vater mit anpacken muss (auch wenn er am abend dan erschöpft und knurrig ist).



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!