Symbole einfügen (smilies)

04.05.2008 17:06
avatar  mica
#1 Symbole einfügen (smilies)
mi
Mitglied

es heißt, dass man zum einfügen (im Text wie hier) nur auf das Symbol klicken soll und dann erscheint es. Bei mir ist es nicht so, es erscheint dann nur der Text in eckiger Klammer?? Kann mir jemand weiterhelfen? Wie füge ich jpegs ein?
Danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 17:09
avatar  Vitalis
#2 RE: Symbole einfügen (smilies)
avatar
Profi

Wenn Sie eigene Smilies eingefügt haben müssen Sie diese ebenfalls verknüpfen.
Genauere Instruktionen sehen so aus: http://www.foreninformation.de/topic-thr...message=8689948


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 17:15
avatar  mica
#3 RE: Symbole einfügen (smilies)
mi
Mitglied

danke, aber ich möchte keine neuen smilies einfügen, sondern nur die vorhandenen benutzen..?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 17:19
avatar  Vitalis
#4 RE: Symbole einfügen (smilies)
avatar
Profi

Aso, ok,
da liegt es sehr wahrscheinlich an der Rechtevergabe, welche nicht eingestellt wurde, sprich: Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gruppe auswählen -> Und in der unteren Liste, bei allen Kategorien und Foren folgendes Feld aktivieren: "Forumcodes" und anschließend Speichern. nun müssten auch die Smiles sowie die Funktionen (zb. Fett, etc.) funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!