Newsletter

25.04.2008 16:35
#1 Newsletter
avatar
Mitglied

Liebes Team von Homepagemodules

Ich persönlich stehe auf Homepagemodules,bin mit Service und Angebot sehr zufrieden.Allerdings wäre es toll wenn man einen Newsletter auch per E-Mail schicken kann.Kann mir jemand aus dem Supportteam sagen wann das ungefähr soweit sein wird,es ist ja schon etwas länger in Planung.Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 16:47
#2 RE: Newsletter
14
Mitglied

Kannst ja alle E-Mail-Adressen markieren und dann mit Kommas in deinem Mailprogramm senden...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 17:00
avatar  Vitalis
#3 RE: Newsletter
avatar
Profi

Derzeitig steht das Datum der Gesamtveröffentlichung der Funktion noch nicht fest.
Bislang können Sie das jedoch umgehen, indem Sie, wie der Vorposter erwähnt hat, von allen Usern, welche ein Newsletter bekommen sollen, die Emailadresse im Adminmenü nachsehen und in Ihr Emailprogramm als "Kopie an" eintragen und anschließend versenden. Im Grunde der Gleiche Effekt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 17:03
#4 RE: Newsletter
avatar
Mitglied

Hallo

Ich bin technisch nicht so versiert...wenn ich im Admin-Menü die Mails kopieren will hab ich immer auch alles andere mit makiert...was mach ich falsch?Da ich bei yahoo bin muss ich nur in Empfänger Kommas setzen?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 17:29
avatar  Bengt
#5 RE: Newsletter
avatar
Mitglied

ich hoffe, dass ich nicht wieder ermahnt werde von johannes oder seinen "Knechten" ^^
man KÖNNTE (^^):
für newsletter selbst eine eigene datenbank anlegen, dann vielleicht unter Einstellungen einen button oder drop-down menü einbauen, wo ausgewählt wird ob man newsletter erhalten möchte und wenn an welche mailaddy.
dieser user wird dann in die eigene db eingetragen. dann schreibt man sich schnell ein php-script (natürlich mit sicherheitsvorkehrungen z.B. login, verschlüsseltem passwort etc.)
dort muss man nur noch ein titel und die nachricht eingeben udn auf abschicken klicken und schon wird automatisch die mail an alle user versendet die in der datenbank stehen ohne lästiges mailaddi kopieren.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 17:43
#6 RE: Newsletter
avatar
Mitglied

Hallo

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das jetzt machen soll?Kopue-speichern,keine Ahnung wie?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 17:55
#7 RE: Newsletter
14
Mitglied

Die, die ganz viel Zeit haben, könnten in Mitglieder nur interne Mail anklicken, alle auswählen und edit immer löschen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 18:24
#8 RE: Newsletter
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp...es funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 18:47
avatar  Holger ( Gast )
#9 RE: Newsletter
Ho
Holger ( Gast )

Frage:Die Funktion geht zwar,aber im Anzeigefeld An werden alle e-mail-Adressen genannt.Ist das nicht Datenschutzverletzung?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 19:03
avatar  Fabian
#10 RE: Newsletter
avatar
Xobor-Spezialist

du kannst die weitern Empfänger ja auch in das BCC-Feld einfügen. Somit wissen die anderen Mitglieder nicht die E-Mail Adressen der anderen Mitglieder.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!