Wie gefällt euch mein Forum?

17.04.2008 09:26
#1 Wie gefällt euch mein Forum?
avatar
Mitglied

Hallo Leute
Wie gefällt euch dieses Forum:

http://156863.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 11:20
avatar  BOo°m
#2 RE: Wie gefällt euch mein Forum?
avatar
Mitglied

Ein ganz normales Forum würde ich mal sagen. Die ungewöhnliche Wahl für ein Kernthema sticht vielleicht noch etwas heraus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 13:19
#3 RE: Wie gefällt euch mein Forum?
avatar
Mitglied

Sehr schönes Banner, da wirkt das Forum untendrunter jedoch etwas klein. Ansonsten wie BOo°m schon sagte: Ungewöhnliches Thema!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 13:48 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2008 13:48)
avatar  doku
#4 RE: Wie gefällt euch mein Forum?
do
Mitglied
Die schwarze Schrift auf dem Dunkelblau ist etwas schwer zu lesen. Ansonsten ist außer den Farben und der Tabellenbreite anscheinend nicht viel verändert worden.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 13:59
avatar  ( Gast )
#5 RE: Wie gefällt euch mein Forum?
Gast
( Gast )

Ich bin geprüfter Hallen-Mikado-Schiedsrichter, gibt es dafür auch ein Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 18:21
avatar  Valium
#6 RE: Wie gefällt euch mein Forum?
avatar
Mitglied

Ja den Banner finde ich auch sehr schön nur das weiß ist was stechend würde das auch in ein ganz hellen Blau machen.

Gruß Valium


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 18:33
avatar  BOo°m
#7 RE: Wie gefällt euch mein Forum?
avatar
Mitglied

Zitat von
Ich bin geprüfter Hallen-Mikado-Schiedsrichter, gibt es dafür auch ein Forum?

*lol*....ich bin ungeprüfter Taschenbillard-Spieler und gleichzeitig Schiedsrichter. Kann man dafür irgendwo eine Prüfung ablegen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 11:32
#8 RE: Wie gefällt euch mein Forum?
Ke
Mitglied

Also Tischtennis kann ich spielen aber nicht gut!
Aber wenn das Forum wächst wird es bestimmt mal gut werden!

Gruß
KevinBbg







 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!