Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer

09.04.2008 13:14
#1 Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Mitglied

Hallo!

Solltest Du auch Surfer sein und Du brauchst noch ein Stylisches Shirt, dann mach mit: http://www.surfandkite.de/t2059f67-de-An...h.html#msg12813

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 13:20
avatar  BOo°m
#2 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Mitglied

Meine besten Surf-Bilder sind eure Usertitel......


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 13:22 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 13:23)
#3 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Mitglied
Foto`s BOo°m!
Möchtest Du ein Shirt haben? Zum Event bist ja nicht gekommen, da hattest Du ja Essen und Caipi frei :-(

P.S ich bräuchte noch so Brett für die Clubmitglieder. Da könnte Member drauf stehen oder so. Lust? Zeit?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 13:24
#4 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 13:29
#5 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Mitglied

Was meinst Du? Wellenreiten oder den Surfer?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 13:31
#6 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Administrator

Nein, schon das Surfbrett mit PC & Wlan integriert

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 13:32
avatar  BOo°m
#7 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Mitglied

Das Brett ist cool....*lol*


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 13:34
#8 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Mitglied

Für euch bestimmt ein cooles Board!

Heute müssen Boards schon schranzig sein :-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 13:38
avatar  Vitalis
#9 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Profi

Jedem das seine würde ich mal sagen, aber das Board ist cool... (zumindest von der Technik-Idee)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 14:43
avatar  Serundi
#10 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Mitglied

@Vitalis. Cool ist das Teil, wenn es dann noch über Screentouch-Technologie verfügt, bin ich voll begeistert. ^^fg //:C


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 15:35
avatar  BOo°m
#11 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Mitglied

Da gehört dann aber schon eine sehr gut ausgebildete Feinmotorik dazu die Buttons beim Surfen mit dem dicken Zeh zu treffen....OO


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 15:44
avatar  Vitalis
#12 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Profi

evtl. wird man damit sogar steuern, lol...^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 17:22
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#13 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
C2
C2H5COOH ( Gast )

da hätte ich ne quizfrage: wie heissen die zehen zwischen großem und kleinem onkel? (an der hand haben sie ja namen wie Ringfinger, Mittelfinger, Zeigefinger..)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 17:35 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 17:35)
avatar  Vitalis
#14 RE: Wieder etwas zu Gewinnen für die Surfer
avatar
Profi
Evtl. verrät es Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Zehen
Spaß... lol^^

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!