Domain

28.03.2008 23:12
avatar  je-melek ( Gast )
#1 Domain
je
je-melek ( Gast )

wie kann ich mein domain z.b anstatt .com in .de etc. ändern?So das es dann aktiviert ist?und ist die Änderung kostenlos?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 23:43 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2008 23:46)
avatar  Fabian
#2 RE: Domain
avatar
Xobor-Spezialist
wenn du bereits eine Domain hast (bsp: http://www.meinforum.de) dann musst du deine alte löschen lassen und eine neue beantragen (du musst die Gebühren die die neue ggf. die alte bezahlen).

Ich empfehle aber die alte Domain noch bis zum Ende zu nutzen, denn wird sie nicht weiter bezahlt wird sie automatisch gelöscht.

wenn du aber so eine Domain hast: xxxx.homepagemodules.de dann kannst du eine eigene Domain unter Admin -> Einstellungen -> Forum Adresse beantragen

.com Domains kosten 12,- € für ein Jahr

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!