Falsche Seite

13.03.2008 09:45
#1 Falsche Seite
avatar
Mitglied

Nach dem typischen 30 sek. Fehler habe ich einfach das Fenster geschlossen und ein neues geöffnet, um wieder zurückzugehen hierher. Nur seltsamerweise bin ich, egal wie oft ich hpm-support.de eingetippt habe, immer auf homepagemoduls.de gekommen! Erst, als ich dort auf Support klickte, konnte ich wieder hierher. Ist das nur ein Serverproblem oder etwas Ernsteres?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 09:48
avatar  ( Gast )
#2 RE: Falsche Seite
Gast
( Gast )

warum hast du das fenster überhaupt geschlossen? einfach neu laden hätte schon gereicht


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 10:12
#3 RE: Falsche Seite
avatar
Mitglied

Hat aber leider zu nichts geführt, nach dreimaligem Neuladen musste ich radikal vorgehen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 10:14
avatar  ( Gast )
#4 RE: Falsche Seite
Gast
( Gast )

achso, ich hab das problem nicht ich warte kurz klick unten auf den link der auf der fehlerseite steht und das wars


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!