falsche Seite

18.02.2009 14:13
#1 falsche Seite
avatar
Mitglied

Ich bin komicherweise gerade als ich ein editieten Beitrag speichern wolte auf einer anderen Seite gelandet. Oben stand der gleiche URL wie hier (hpm-support.de) und es hatte die selben Farben (kein Banner). Das ist jetzt nicht das Merkwürdigste, ich bin von 2 anderen hpm Foren auch schon dort gelandet als ich etwas angeklickt habe. Dort auch der jeweils selbe URL und die selben Farben. Wenn ich zurück auf das "echte" Forum bin und das selbe Anklicke funktionierte es wieder.
Das Forum wo ich immer gelandet bin hate 72 Themen und 72 Beiträge und ca. 24 Member. Alle Themen waren im Standart Startunterforum. (Dies ist ihre erste Kategorie...)

Woran könnte das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 20:22
avatar  Vitalis
#2 RE: falsche Seite
avatar
Profi

Sie sagen, dass die URL mit dem eigentlichen Thread übereingestimmt hat, nur ein anderes Design vorzufinden war? Desweiteren schreiben Sie, dass alle Themen in einem Standard-Forum vorzufinden waren.

Es sind jedoch keineswegs die gleichen Inhalte in diesem Forum, da sonst auch die Strucktur übernommen werden müsste - Es ist quasi ein anderes Forum...

Interessante Tatsache, bedauerlich dass man das schlecht bis garnicht überprüfen kann, das Sie ja schreiben, dass beim erneuten anklicken des Links dieser Inhalt nicht mehr aufgerufen wird und stattdessen wie gewohnt der geforderte Inhalt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 20:35
#3 RE: falsche Seite
avatar
Mitglied

Villeicht ist anderen das selbe Wiedefahren? Ich mache ein Screenshot falls es erneut vorkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!