Zwei Usertitel

  • Seite 5 von 5
03.08.2012 16:06
#61 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Ich wollte nur zwei. Keine unendlich vielen Titel. Werde also den Vorschlag, unendlich viele Titel zu erlauben, nicht unterstützen, sondern supporte ausschließlich meine Ausgangsidee von zwei Titeln.
Wieso, weshalb und warum, kann man in diesem vier Jahre alten Thread nachlesen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 17:03
#62 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #59
Ich bin ein Spieleforum. Also alle Foren in dieser Art die damit zu tun haben, haben mehrere Benutzertitel.
Warum lehnst du das ab? Du musst es ja dann nicht benutzen wenn du nicht willst.


Soso, Du bist ein Spieleforum *lächel* Du hast eines das über das Spiel "Little Big" handelt. Wärst Du Little Big, WOW, Tagoria, Gondal, oder wie sie alle heissen, könntest Du das gar nicht über eines unserer schönen Xobor Foren machen.
1. bräuchte dies eigene Server
2. Programiere usw.
3. Geldgeber

Ich zähle Dir jetzt nicht alles auf! Mache Du das ganz einfach so, wie wir das auch machen, erstelle Dir Gruppen, darin die Ränge welche Du für die brauchst und wenn etwas kreativ bist, kannst nämlich auch 2 - 3 Ränge vergeben, unter einer Person.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 18:29
#63 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

2 hab ich schon geschafft aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 19:26
#64 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Kannst Du auch nicht, dafür ist das Script gar nicht ausgelegt :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:17
#65 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Deswegen ja. Warum nicht mehr? Was ist daran schlimmer?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 18:20 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 18:20)
#66 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Gibt es einen Trick das zu ändern? Ich würde auch im template was ändern, muss nur wissen was und wie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 18:21
#67 RE: Zwei Usertitel
Ev
Mitglied

Ich bräuchte auch 2 Benutzertitel !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 14:04
#68 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Mindestens 4.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 14:36
#69 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Ich sehe nicht ein, wozu es das braucht, 1 Benutzertitel langt vollkommen.
Wir haben hier schliesslich keine Spieleforen in diesem Sinne.
Wer sowas will, kann ja in ein Spieleforum gehen.
Oder sich das umsetzen lassen, ist von mir aus gesehen vollkommen unnötig.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 15:50
#70 RE: Zwei Usertitel
avatar
Maid

"Ich brauch's nicht, deswegen langt 1 Titel" ist imho genauso auftrampeln wie "ich will das, deswegen muss das programmiert werden". ;)

Unabhängig von den Wünschen im Supportforum gehen bestimmt bei Miranus noch einige Sachen per Mail ein *vermutet* und werden dort gesammelt. *noch mehr vermutet*

@LittleBigForum: Wenn genügend Bedarf besteht, egal an was (also auch bei andern Wünschen), wird sicher geprüft werden, ob und wie man etwas umsetzen kann. Und wenn mehr Nutzertitel, ob es dann 2 sind oder 20. Aber für im schlimmsten Falle 0,02% der Forenkunden etwas zu programmieren und dafür wichtigeres liegen zu lassen ist unwirtschaftlich. Und gerade bei den Sachen, die Du haben möchtest, also Grafiken/Banner als Titel etc. (nach Beispielen) musst Du auch immer an Mobile-Nutzer denken oder Leute mit schlechterem Netzzugang. Für die ist solch eine Bilderflut tödlich. Einmal wegen der Datenmengen, die sich ansammeln, aber auch wegen der schlechteren Lesbarkeit der Beiträge (Scrollen, Verschiebungen,...).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:39
#71 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Ganz ehrlich? Mich kotzt es an, was aus meinem Verbesserungsvorschlag hier gemacht wird und wie er durch das Verhalten von LittleBigForum gerade total in den Dreck gezogen wird -.-

Was ich wollte, war:
Man sollte es möglich machen, dass der Admin auswählen kann, welche Dinge zusätzlich zum Standardzeug in einem Beitrag unter/neben dem Avatar angezeigt werden (bzw. gab es 2008 nur das Standard-Template und da meinte ich explizit "unter dem Avatar", die andere Möglichkeit gab es noch nicht).

Ob das dann 2 oder 20 weitere Usertitel wären oder der liebste Reibekuchen oder das Grafikprogramm, das man besitzt oder seine bevorzugte Obstsorte - egal. Wichtig wäre, dass man als Admin selbst zusätzliche Felder freigeben könnte, die direkt im Beitrag angezeigt werden.

Ich würde also darum bitten, LittleBigs Gemotze zu ignorieren und den allgemein gefassteren und bestimmt für einen größeren Teil der Community nützlichen Vorschlag zu betrachten.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 17:52
#72 RE: Zwei Usertitel
avatar
Mitglied

Umgesetzt wurde es. Dafür danke.

Leider nur für Bezahlforen, weshalb ich leer ausgehe, obwohl ich vier Jahre lang diesen Vorschlag gepusht habe und er überhaupt erst von mir stammt!
Ich finde das nicht gerecht -.-
Sorry, ist aber so.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!