An alle Hamburger und Umgebung !!!

  • Seite 1 von 2
15.02.2008 14:21
#1 An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied

Dieser Aufruf ist nicht ein Versuch euch auf irgendeine Seite zu locken ...
ich suche neue Spieler für mein Team!


Egal, ob groß, klein, dick oder dünn, schnell oder langsam oder oder oder - wir suchen dich!
Wenn du männlich, mindestens 18 Jahre alt bist und Interesse an American Football hast,
dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining der Hamburg Blue Devils II vorbei.



Egal, ob bereits mit Spielerfahrung oder als Rookie der noch nie einen Football in der Hand hatte.
Melde dich unter http://www.bluedevils-2.de - wir freuen uns auf dich!!!


15.02.2008 15:10 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 15:10)
avatar  BOo°m
#2 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied
Oha...gehen den Blue Devils die Spieler aus? Ist ein ziemlich breites Spektrum mit dem du die Zielgruppe für neue Spieler umschreibst.
Ich schätze mal ein kleiner Dicker dürfte sich bestenfalls als Football verdingen können, ein großer Vorteil wäre dann ein eiförmiges Profil denke ich..... ;D

Immerhin sollen die Footballer alle recht scharfe Mädels an ihrer Seite haben, das wäre ein Argument für Kerle.....*lol*

In welcher Verbindung stehst du zu den Blue Devils?

Ich war mal bei einem Spiel, mir gings hauptsächlich um Popkorn und die Partystimmung, allerdings schmeckt das Popkorn nicht mehr ganz so lecker wenn man aus den hinteren Reihen 'ne Ladung Konfetti und Luftschlangen direkt in den Becher gedrückt bekommt......Oo


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 15:41 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 15:52)
#3 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied
Nein, den Blue Devils gehen nicht die Spieler aus.
Aber das zweite Herrenteam der Blue Devils, also die Blue Devils II suchen noch Spieler.
Hintergrund ist einfach der, dass das Team erst seit Anfang 2008 existiert und sich daher
noch im Aufbau befindet. Wer also Interesse hat, von Anfang dabei zu sein, hat hier die Gelegenheit. Hier wird kein Rookie (Anfänger) an die Sideline gestellt und den anderen das Spielen überlassen.

Auch ein kleiner Dicker hat Platz und eine Position. Das ist ja grad das Gute am Football.
Die Leute, die beim Schulsport immer als letztes gewählt werden, weil sie für zB "Rundball" zu viel Masse mit sich "schleppen", sind beim Football wichtige Männer.
Ohne "unsere Dicken" kann der Quaterback kein Pass werfen oder der Receiver seine Rute laufen.

Zitat von BOo°m
In welcher Verbindung stehst du zu den Blue Devils?

Ich bin die Teammanagerin der Blue Devils II und werde wohl, wie es derzeit aussieht auch die
Gamedays der ersten Herren mit planen. Also nicht irgendein verrückter Fan oder so


BOo°m, wenn du mal bei uns vorbei schaust, spendier ich dir zum ersten Heimspiel der Blue Devils eine Freikarte ;)
15.02.2008 16:15
avatar  BOo°m
#4 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied

Danke für die Infos, dachte tatsächlich im ersten Moment an "verrückten Fan..." *lol*

Auf die Freikarte komme gerne mal zurück!


Ein Kumpel von mir hat mal recht guten Kontakt zu den Blue Devils gehabt oder zumindest einige der Leute persönlich gekannt, weiss nicht genau wie das Heute aussieht. Der hat 'nen PC-Notdienst und sollte wenn dann unter "Wadu" bekannt sein, Realname "Heiko", vielleicht kennst den ja sogar wenn du Teammanagarin bist.....




 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 16:21 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 16:29)
#5 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied
Die Freikarte musst du dir dann aber bei unseren Training abholen
Erst schwitzen, dann sitzen *g*

Wadu sagt mir so auf Anhieb nichts, muss aber nichts heißen. Was hat er den bei den Devils gemacht? Selbst gespielt? Aber er ist nicht "Tante Heike" der Stadionsprecher, oder?
15.02.2008 16:39
avatar  BOo°m
#6 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied

Nein ...er ist nicht "Tante Heike"....*rofl*...also nicht das ich wüsste....

Dürfte auch schon 'ne Weile her sein der Kontakt, gespielt hat er selber nicht, soweit ich weiss hat er sich oft in Lokalitäten aufgehalten in denen die Devils in Hamburg abhingen und war recht oft bei Spielen, als Zuschauer. Ist auch nicht so wichtig, manchmal ist die Welt klein.....aber nur manchmal...;D


Ich soll trainieren? Du ahnst ja nicht was du da verlangst! Das wird ein langes Training wenn ich nach 'nem 5 Meter Lauf erstmal kurz an den Rand husche um eine zu rauchen.....*lol*
Du hast ein Mindestalter angegeben weiter oben aber mit meinen 47 (bald 48) Lenzen dürfte ich euer Höchstalter um einige Jahrzehnte überschritten haben. Ich komme schon ins schwitzen wenn ich mir die Sportschuhe anziehe....Oo



 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 16:50
#7 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied

Wenn Heiko als Zuschauer dabei war und nicht direkt zum "Devils-Clan" gehört,
kenne ich ihn entweder nur vom sehen oder gar nicht
Trotzdem ist wie Welt klein ... Hamburg ist ja auch nur ein Dorf *g*

Genau DU, dich will ich haben ...
Aus dir machen wir noch nen richtigen Athleten
Ganz ehrlich, ich hätte dich jünger geschätzt. Zumindest siehst du auf deinem Ava
wie Mitte/Ende 30 aus. Oder bist das gar nicht du? *lol*

Für Football ist man(n) nie zu alt. Und zur Not dienst du als Dummie
Selbst unser "El Präsidente" überlegt, ob er sich mal Helm und Pad überzieht ...

15.02.2008 17:03
avatar  BOo°m
#8 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied

Naja ob er nun zum "Clan" dazu gehörte kann ich nicht sagen.....der kennt eh Gott und die Welt.


Nein mich willst du mit Sicherheit nicht haben, bin auch kein Teamspieler weil ich nicht einsehe für den Mist den andere verbocken gerade stehen zu müssen.....*lol*
Mir reicht das schon für meinen Bockmist den Kopf hinhalten zu müssen.
Wir reden im nächsten Leben mal über 'ne Athletenlaufbahn... 'ne Karriere als "Dummie" scheint mir nicht besonders erstrebenswert....;D

Doch auf dem Ava das bin ich schon, aber das Bild ist klein und dementsprechend faltenfrei, das ist das schöne an Avas.....


So ich muss noch ein paar Sachen erledigen, vielen Dank für das angenehme Gespräch!




 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 17:03
avatar  KIM
#9 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Elbkrümel

Ganz ehrlich, ich hätte dich jünger geschätzt. Zumindest siehst du auf deinem Ava
wie Mitte/Ende 30 aus. Oder bist das gar nicht du? *lol*



Um Gottes Willen, was hast du da geschrieben? Jetzt kriegt er gleich Flügel und hebt ab, und dann geschieht noch 'ne Katastrophe *lol*

Für den guten BOo°m ist das wirklich nix, denn dieser schwitzt sogar beim Griechen *harhar*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 17:08 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 17:08)
avatar  BOo°m
#10 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied
Jaja, kaum hört die liebe Kim dass ich mal wieder für weitaus jünger eingeschätzt werde als ich bin muss sie mich prompt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
Wer solche Freunde hat.......*lol*



Ehrlich jetzt: Sport ist Mord!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 17:11
avatar  ( Gast )
#11 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
Gast
( Gast )

Ihr Hamburger könnt nicht schätzen, da alles was nicht der Norm entspricht automatisch "jung" sein muss *rofl*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 17:13 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 17:18)
#12 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied
Zitat von BOo°m
So ich muss noch ein paar Sachen erledigen, vielen Dank für das angenehme Gespräch!


Danke auch

Und das mit der Freikarte kriegen wir bestimmt auch noch hin ...


Zitat von KIM

Um Gottes Willen, was hast du da geschrieben? Jetzt kriegt er gleich Flügel und hebt ab, und dann geschieht noch \\\'ne Katastrophe *lol*[/quote]
hups, aber jetzt hast du wenigstens nen grinsendes Boo°m ... lieber so als anders *lol*


edit:
In Antwort auf:
Ihr Hamburger könnt nicht schätzen, da alles was nicht der Norm entspricht automatisch "jung" sein muss *rofl*


genauer bitte ...
16.02.2008 10:07
avatar  KIM
#13 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
hups, aber jetzt hast du wenigstens nen grinsendes Boo°m ... lieber so als anders *lol*



Wenn auch einen zwanghaft grinsenden - denn wie sagt er selbst? -> "Dummheit lacht" :o)

In Antwort auf:
genauer bitte ...


Sagt mir mein Gefühl aus Erfahrung - dennoch wie fast 48 sieht er wirklich nicht aus, eher wie so 43.....

(ein Glück kann er das Heute nicht lesen :oP)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 11:55
#14 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied

Dann ist das Ava aber echt gut gelungen ... da sieht er wirklich nicht alt aus
Aber lass mir meine Illusion vom jungen BOo°m und zeig mir bloß keine anderes von ihm *lach*

Dummheit lacht nur, wenn man mit Worten nicht mehr weiter weiß. Heißt ja auch "Dumm f**** gut" ... jetzt sogar wissenschaftlich bewiesen. Und ganz ehrlich - ich kenne da so einige Fallbeispiele *g

16.02.2008 14:37
#15 RE: An alle Hamburger und Umgebung !!!
avatar
Mitglied

Interessant zu lesen hier!Man könnte denken es ist ein Flirt-Chat hier ......

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!