Link wird zerstückelt

05.01.2008 16:29
#1 Link wird zerstückelt
avatar
Mitglied

Hallo

Ich wollte unter Admin --> Layout --> Farben und Einstellungn --> Funktionen an/aus

neben meinen Regeln einen Disclaimer einfügen. Da ich den Disclaimer kostenlos von einer Website entnommen habe und die Bedingung dafür eine entsprechende Verlinkung ist, habe ich auch das getan.

jedoch wird dort automatisch das Zeichen "\" vor jedem anführungszeichen eingefügt. Dadurch funktioniert natürlich der Link nicht mehr.

Ich wollte wissen, ob das gewollt ist und aus welchem Grund. Falls das keinen Grund hat, wie kann ich as vermeiden?

Lieben Dank

In Antwort auf:
(Quelle: <a href=\\\"http://www.juraforum.de/\\\" alt=\\\"forum\\\">Juraforum.de</a> - <a href=\\\"http://www.juraforum.de/disclaimer_muster/\\\" alt=\\\"disclaimer\\\">Disclaimer</a>, <a href=\\\"http://www.juraforum.de/urteile/\\\" alt=\\\"urteile\\\">Urteile</a>, <a href=\\\"http://www.juraforum.de/rechtsanwalt/\\\" alt=\\\"rechtsanwälte\\\">Rechtsanwälte</a>, <a href=\\\"http://www.juraforum.de/gesetze/\\\" alt=\\\"gesetze\\\">Gesetze</a> & <a href=\\\"http://www.juraforum.de/lexikon/\\\" alt=\\\"lexikon\\\">Lexikon</a>)<br>
<br>

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 16:34
#2 RE: Link wird zerstückelt
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde behoben.
Sie müssen allerdings die bereits fälschlich eingefügten "\" selbst entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 16:39
#3 RE: Link wird zerstückelt
avatar
Mitglied

Danke

~close~

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!