Doku über tatsächlich erfolgte Veränderungen im update?

02.01.2008 12:39
avatar  green
#1 Doku über tatsächlich erfolgte Veränderungen im update?
avatar
Mitglied

... fände ich fruchtbar, der etwas pauschale Link über den Begriff "Fehler" auf die Bugreports ist wohl nicht ganz zutreffend, oder?

Ich nehme an, so etwas gibt es doch vermutlich eh, weil daran die Arbeiten zum update orientiert wurden, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 12:43
#2 RE: Doku über tatsächlich erfolgte Veränderungen im update?
avatar
Administrator

Bei so gt wie jedem behobenem Fehler ist eine entsprechende Notiz in der Fehlermeldung unter Bugreport.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 13:00 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 13:01)
avatar  green
#3 RE: Doku über tatsächlich erfolgte Veränderungen im update?
avatar
Mitglied
*schluck* ...also alle Bugreports selbst durchwühlen ??
(wobei da noch nicht mal immer zu finden ist, welche Komponente betroffen ist/war...)

Das ist nicht so richtig kundenfreundlich, oder?

Ich würde mir da eher so eine Liste wünschen nach dem Muster:

betroffenes Template, behobener Fehler

(so wie das bei anderen updates in allen Bereichen von Software ja eigentlich auch gemacht wird....
ist das eine zu hohe Anforderung? gibt es so eine Liste nicht eh schon? ihr werdet doch irgendwelche Pläne abarbeiten bei der Fehlerkorrektur, oder? )

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 13:07
#4 RE: Doku über tatsächlich erfolgte Veränderungen im update?
avatar
Administrator

Es wurden keine Änderungen am Template vorgenommmen.
Lediglich das, nicht zur Änderung empfohlene, Template Element "Keine Berechtigung, Aufforderung zum Login/Anmeldung" wurde um mehrere Fehlermeldungen erweitert.

Bei einem Update mit Änderungen an den üblichen Template-Elementen wird selbstverständlich detailliert darauf eingegangen - meist mit einer Verzögerung von 24 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 13:07
#5 RE: Doku über tatsächlich erfolgte Veränderungen im update?
avatar
Mitglied

Ich fände so eine Übersicht auch ziemlich gut. Ich verstehe es aber auch, wenn es zu viel Arbeit ist.

Ist sowieso nur ein Verbesserungs-Vorschlag!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 13:27 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 13:28)
avatar  green
#6 RE: Doku über tatsächlich erfolgte Veränderungen im update?
avatar
Mitglied
Zitat von Johannes
Es wurden keine Änderungen am Template vorgenommmen.

ah, sehr gut, das ist doch eine knappe und verbindliche Antwort, mit der ich prima leben kann, vielen Dank.

Da kann man sich also beruhigt über die Verbesserungen im Hintergrund freuen :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!