Bilder-Hochladen.net

01.01.2008 15:34
#1 Bilder-Hochladen.net
fr
Mitglied

Hallo Forum !


kann mir einer sagen was mit bilder-hochladen.net los ist ?? ist der server down ? kümmert sich einer darum ? oder was ist los ?? grafiken jetzt schon 2 stunden weg !!


gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 15:39
#2 RE: Bilder-Hochladen.net
avatar
Mitglied

Immer mit Geduld. Johannes wird sicher den Server neu starten müssen, es hat etliche Foren, sogar dieses hier betroffen. Das wird sicher bald passieren, daß es wieder in Ordnung kommt.
Nicht vergessen : Heute ist Feiertag

PS: Gesundes Neues Jahr Allen !


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 15:48
avatar  green
#3 RE: Bilder-Hochladen.net
avatar
Mitglied

...huch, der AUCH? (ist doch ein ganz anderer Server als img.homepagemodules.de, der ja auch bockt)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!