Silvester Party 2007 2008 !

  • Seite 1 von 2
15.12.2007 21:39 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2007 21:39)
#1 Silvester Party 2007 2008 !
St
Mitglied



Das Stübchen feiert mal wieder .............

Als nächstes Silvester .

ALLE die Lust haben virtuell mit uns in der Party Meile zu feiern sind herzlich eingeladen !

Der Bereich wird den ganzen Tag auch für Gäste offen stehen und hoffentlich viel Spaß haben !

Schöne Weihnachten Euch allen und einen Guten Rutsch !

Moni
*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 18:21
avatar  ( Gast )
#2 RE: Silvester Party 2007 2008 !
Gast
( Gast )

Merkt ihr noch was?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 18:44
#3 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Mitglied

und was?

17.12.2007 10:13
avatar  ( Gast )
#4 RE: Silvester Party 2007 2008 !
Gast
( Gast )

billiger Versuch Leute ins Forum zu lotsen ~haha~
Silvester hab ich wohl anderes vor, als in Foren zu hängen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 10:38
avatar  Monika
#5 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Mitglied

Man sollte hier wirklich nur mit Nick schreiben dürfen.
Ich finde es so ermüdend wenn immer irgendwelche Leute auftauchen, die nicht registriert sind, keinen Schneid haben bekannt zu geben wer sie sind und dämliche Sprüche ablassen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 10:49 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2007 10:53)
avatar  micha.
#6 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Mitglied
*edit*
falscher thread

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 18:14 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2007 18:15)
avatar  mike
#7 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Mitglied
Also da das hier die "Plauderecke/Kaffeklatsch" ist sehe ich keinen Grund warum hier nicht ein Forumereignis angekündigt werden dürfte. Das das eine zusätzliche kleine Werbung ist, ist mir egal, zumal ich nicht glaube das das der alleinige Grund ist. Andersherum haben hier sehr viel - mich eingeschlossen - ihre Webseiten in der Signatur und dadurch in jeden Beitrag eine kleine Werbung eingebaut.

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß beim Schreiben,

Gruß mike



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 07:28
#8 RE: Silvester Party 2007 2008 !
St
Mitglied

Monika
Ärgere Dich nicht über "Heckenschützen" , daß lohnt nicht !

Mike hat Recht , hierbei geht es nicht um neue Mitglieder (hat ja jeder sein eigenes Forum), sondern ausschließlich um Spaß !

Unser erster Geburtstag hatte mit Gästen so viel Spaß gemacht.......da wollten wir es zum Jahreswechsel noch einmal machen.
Eine echte Party ist natürlich besser , aber das ist aus den verschiedensten Gründen nicht allen vergönnt .

Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2007 12:04
#9 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Mitglied

Klar, Versuch macht klug. Wenn es schon einmal so gut war, warum nicht wieder.
Ideen haben und dann passt es schon.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2007 18:03
avatar  Kim ( Gast )
#10 RE: Silvester Party 2007 2008 !
Ki
Kim ( Gast )

Oder einfach mal wieder in die Realität zurückkehren ^^

Monika, Stübchen Moni, verzweifelte Moni, oder wie auch immer Moni:

Was bringt dir ein Nick? Auch "anonyme" Statements sind Statements. Immerhin sind auch die 100 Moni's hier mehr oder weniger anonym. (jedenfalls kann ICH mir unter diesen Nicknamen kein Gesicht einordnen)

Nix desto trotz euch allen ein gutes Neues, ob mit oder ohne Internet.

(Meines hat an diesem Tage jedenfalls Ruhetag)

Gruss

Kim


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 17:30
avatar  BOo°m
#11 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Mitglied

Kinners......!

Hebt euch das Streiten fürs neue Jahr auf und lasst doch wenigstens das alte Jahr erstmal friedlich enden...... :D



 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 21:26
avatar  Vitalis
#12 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Profi

Nun denn, wünsche Allen ein schickes Silvester-Fest
jeps, dann bis im nächsten Jahr...




 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 03:39
avatar  BOo°m
#13 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Mitglied

JETZT dürft ihr wieder streiten.......;D




 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 14:13
avatar  ( Gast )
#14 RE: Silvester Party 2007 2008 !
Gast
( Gast )

Wie war die Party? *g*
Nicht so gut laut Zugriffszahlen ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 15:22
#15 RE: Silvester Party 2007 2008 !
avatar
Mitglied

Herr schmeiß' Hirn vom Himmel !!!!
Das kann doch nicht angehen hier ...
kaum hat das neue Jahr begonnen, schon
wird wieder rumgezickt!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!