minus Beiträge?

  • Seite 1 von 5
09.11.2007 13:58
avatar  mike
#1 minus Beiträge?
avatar
Mitglied

Hallo ich experimentiere gerade im Forum mit einer kleinen Bildergalerie. Nachdem ich nun die Beiträge wieder gelöscht habe ist mir aufgefallen das die Beiträge in der Forenübersicht ein Minus anzeigen.

Könntet ihr bitte mal hier schauen -> http://67456.homepagemodules.de/

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 16:18
avatar  TheHacker ( Gast )
#2 RE: minus Beiträge?
Th
TheHacker ( Gast )

Das kommt wenn man Beiträge löscht/verschiebt manchmal. Wir haben derzeit das selbse Problem, die Beitragszahlen stimmen hinten und vorne nicht. (u.a. -137 in einem bereich)
Ihr könnt das ja mal bei gelegenheit aktualisieren, board:
http://134227.homepagemodules.de/

danke.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 11:09
avatar  -Kathi-
#3 RE: minus Beiträge?
-K
Mitglied

Wir haben das gleiche Problem...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 21:23
avatar  Saralie
#4 RE: minus Beiträge?
Sa
Mitglied

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem auf meinem Board.
Es ist nichts essentielles, aber wenn ihr gerade vielleicht dabei wärt, sowas in der Art eh zu aktualisieren, wäre ich froh, wenn mein Board auch dabei wäre:

105213

Danke euch!

PS: Kann man das nicht irgendwie ändern...so, daß das nicht mehr auftritt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 00:10
#5 RE: minus Beiträge?
avatar
Mitglied

Ich glaube das ist in jedem Forum so. Ich verwalte zwei als Admin und immer wenn ich 'nen Beitrag lösche, werden die Beitrags-Zahlen nicht aktualisiert. Ich habe aber nicht immer Lust jeden Beitrag zu zählen und manuell den Zähler richtig einzustellen. Gibt es da keine Möglichkeit, den Zähler auch bei Löschen oder verschieben zu aktualisieren?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 01:41
#6 RE: minus Beiträge?
avatar
Mitglied

Wir haben aktuell auch das Problem mit den Anzahlen der Beiträge...

# 90400

Wäre ganz schön, wenn das irgendwann behoben wird...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 13:57
avatar  Saralie
#7 RE: minus Beiträge?
Sa
Mitglied

@Wolverine: Das kann man Manuell verstellen?
Bei mir sinds zT Beitragszahlen -424 und bei anderen wieder 0, obwohl da etwas steht, halt für die Gäste zur Info, aber die denken, da würden keine Beiträge existieren....das ist schon blöd...

Dann werd ich mich mal auf die Suche machen, wo man das denn dann machen kann!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 14:07 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2007 14:09)
#8 RE: minus Beiträge?
avatar
Mitglied
Oh sry, ob's das auch in der Forenübersicht gibt muss ich auch erst nachkucken.

Aber im Userprofil ist die Anzahl der Beiträge dieses Users angegeben. Diese wird auch nicht aktualisiert wenn man dessen Beiträge löscht.

Ich weiß nicht, ob es damit gleichzeitig in der Foren-Übersicht behoben wird. (Vielleicht haben ja alle User - Beiträge im Profil :-D ...)


Beitrags-Anzahl eines Users einstellen:

Im Admin-Bereich auf das Profil eines Users gehen
Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> Liste anzeigen und [edit] vor dem gewünschten User klicken.

Ziemlich weit nach unten Scrollen bis da steht: Anzahl geschriebener Beiträge (vorletzter Eintrag, über Registrierungsdatum)

Die Zahl im Feld dahinter gibt die Beitragsanzahl dieses Users an. Diese sollte positiv sein. Auf jeden Fall wird diese durch neue Beiträge des Users erhöht, aber bei deren Löschung nicht um 1 oder so nach unten gesetzt.


Möglicherweise wird dies helfen, hab's aber nicht ausprobiert. Viel Glück!


Vielleicht können die Admins von HPM ja mal dafür eine Lösung einbauen, dass die Beitragszahlen immer aktualisiert werden/bleiben.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 14:23
avatar  Saralie
#9 RE: minus Beiträge?
Sa
Mitglied

Ach so....
Äh, nee, so Späße fang ich nicht an, ich hab allein 3000 Beiträge und die dann zu aktualisieren wäre dann doch schon etwas zu anstrengend *faulsei*

Nee, ich dacht, das könnt man halt so auch korrigieren....in der Übersicht...hab aber nix gefunden, sondern nur aus Versehen bei der Aktion mein Template wieder auf normal gesetzt...das werde ich jetzt mal beheben gehen, ich dummerlie!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 06:42
#10 RE: minus Beiträge
St
Mitglied


Guten Morgen !

Nach dem verschieben des Plauder Stübchens habe ich nun heute Minus Beiträge !

Kann das bitte geregelt werden !?

Bord : 43517

Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 21:04 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 21:26)
avatar  Vitalis
#11 RE: minus Beiträge
avatar
Profi
Bitte gedulden Sie sich noch etwas, im Laufe des Freitags wird das bearbeitet.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 21:51
#12 RE: minus Beiträge
St
Mitglied


SUPER !!!!!!

Das ging ja flott !

Vielen Dank
Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 17:25
#13 RE: minus Beiträge
avatar
Mitglied

Bei uns im Forum (http://www.moebahn.de / 90400) sind auch noch einige Foren angeblich ohne Beiträge...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 21:16
avatar  Vitalis
#14 RE: minus Beiträge
avatar
Profi

Bitten werden Sie etwas konkreter und geben Sie bitte den genauen Pfand an, ggf. ob diese nur für Mitglieder zu sehen ist, da Sie erwähnen, dass (zitat)

Zitat von Der Rheydter
einige Foren angeblich ohne Beiträge...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 21:26
#15 RE: minus Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe die Vermutung, dass überall kleine Fehler drin sind. Am blödsten ist's aber bei den Eisenbahnsimulationen -> Hilfe zu den Editoren. Da sind Beiträge drin, werden aber nicht angezeigt. Wie gesagt vermute ich auch bei den anderen Bereichen Fehler kleinerer Natur...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!