Admin verschollen

  • Seite 1 von 2
05.10.2007 19:04
avatar  KASH
#1 Admin verschollen
KA
Mitglied

Aloha ,

folgendes Problem :
Das hier ist unser Board >http://118222.homepagemodules.de/
Es ähnelt mehr einem Unfall als einem Forum , denn wir haben ein großes Problem . Bei uns gibt es nur einen Admin und dieser ist verwunden . Keine Moderaten oder 2.Admins und wir wollen endlich mal Ordnung reinbringen oder es zumindest vor Gästen schützen , da diese dort immer mehr und mehr unordung reinbringen .
Unser Anliegen .. wir müssen irgendwie an die Adminrechte kommen , aber dieser war schon seit mehr als 2 oder 3 Monaten nichtmehr Online , niemand hat irgendeine Form von Kontakt zu unserem Adim und wir gehen schon davon aus das das auch nichtmehr passieren wird . Gibt es irgendeine Chance das zu lösen oder es zumindest für Gäste unsichtbar zu machen ??? Oder ist diese Situation mehr oder weniger ausweglos und wir müssen weiter im Chaos versinken ???

mfg KASH (Ex Undisputed Spammer Champion)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 22:26 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2007 22:34)
#2 RE: Admin verschollen
Dr
Mitglied
Wenn Sie der Ersteller sind könnte man das vllt mittels eines Kontakt Forumlulares machen (bin mir nicht ganz sicher).

Aber wie ich das verstanden habe sind sie nicht der Ersteller. In dieser Position ist es schwierig denn das könnte ja im Prinzip jedes Mitglied von einem Forum machen und so leicht die Admin Rechte kriegen. So geht das aber leider nicht :wink: . Deswegen dürft das meines Wissens nicht möglich sein.

Edit: Ich habe mir mal die Seite angeschaut... Beim ersten Forum muss man sagen ist nur noch Spam... was wiederum auf das nichtdasein des Admins hinweist. Aber ich denke selbst unter diesen Bedingungen lässt sich nichts machen.

P.S. Vllt ist er ja im Urlaub. Oder macht einen Austausch. Hat er denn keine Moderatoren eingestellt?
Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 23:18
avatar  JP ( Gast )
#3 RE: Admin verschollen
JP
JP ( Gast )

Mach ein eigenes Forum auf und teile es den Mitgliedern im „Adminlosen“ Forum mit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 11:45
avatar  KASH
#4 RE: Admin verschollen
KA
Mitglied

Die Idee hatten wir auch schon nen paar mal , aber in den neuen Foren kommt dann irgendwie keine Stimmung auf . Nach 2 Tagen sind wieder alle im Alten weil da schon soviele Sachen stehen und so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 12:57
avatar  tibi67
#5 RE: Admin verschollen
ti
Mitglied

ohne admin gehts nicht...
aber ihr könnt eure beiträge kopieren und ins neue forum einfugen
(allerdings wird zwar der urheber mit aufgefuhrt, aber is in der suche nicht als "selbstgeschriebener beitrag" gezählt)

Man muss sich schon ein bisschen muhe geben um sich wieder hauslich einzurichten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 13:01
#6 RE: Admin verschollen
avatar
Mitglied

schon mal den Admin per Mail angeschrieben ? Wenn er keine Lust mehr hat, wird er Euch doch sicher gern das Forum überlassen und Dir die Daten mitteilen, oder ? Den Eigentümer kannste dann ja wechseln, wenn Du ins Adminmenü darfst - d.h. er Dich zum Admin macht. Oder kennt Ihr Euch nicht persönlich ? Da wäre der Umweg natürlich über ein neues Forum, was natürlich seine Zeit braucht, um sich durchzusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 22:31
avatar  mike
#7 RE: Admin verschollen
avatar
Mitglied

Also die Idee mit dem Admin anschreiben würde ich auch näher ins Auge fassen... nicht umsonst gibt es ja oben rechts ein Impressum und somit sollte dies der erste Weg sein.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 22:59
avatar  KASH
#8 RE: Admin verschollen
KA
Mitglied

Zitat von cyberbob1960
schon mal den Admin per Mail angeschrieben ? Wenn er keine Lust mehr hat, wird er Euch doch sicher gern das Forum überlassen und Dir die Daten mitteilen, oder ? Den Eigentümer kannste dann ja wechseln, wenn Du ins Adminmenü darfst - d.h. er Dich zum Admin macht. Oder kennt Ihr Euch nicht persönlich ? Da wäre der Umweg natürlich über ein neues Forum, was natürlich seine Zeit braucht, um sich durchzusetzen.


Das Problem ist ja wie oben erwähnt , das der Admin irgendwie verschollen ist ..das mit den anmailen haben wir schon mehr als 1x versucht . Keine Anwort ..deswegen frag ich ja hier mal nach , aber ich glaube da scheint es keine Lösung zu geben ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 20:10
avatar  WDS
#9 RE: Admin verschollen
avatar
WDS
Mitglied

cih würde eher auf gehackt ippen, so wie das Forum aussieht,
ist doch nicht normal das da zich mal Rapidshare-dingsbums steht...


Wenn Ihr mich verstanden habt, dann hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 20:01
avatar  ( Gast )
#10 RE: Admin verschollen
Gast
( Gast )

Zitat von WDS
cih würde eher auf gehackt ippen, so wie das Forum aussieht,
ist doch nicht normal das da zich mal Rapidshare-dingsbums steht...

Die hat der Admin dort persönlich reingesetzt. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 22:16
avatar  User vom Adminlosen Forum ( Gast )
#11 RE: Admin verschollen
Us
User vom Adminlosen Forum ( Gast )

Ja, also wir haben wirklich schon alles probiert.

Wir haben das Homepagemodules Team angeschrieben....nicht mal da haben wir ne Antwort bekommen.
Wir haben den Admin mehrmals per E-Mail kontaktiert...keine Antworten.

Und wie bereits erwähnt wurde ist die Idee mit einen neuem Thread auch sinnlos, da das alte einfach eine "Legende" ist, so zusagen.^^

Aber warscheinlich gibt es keinen anderen Weg, die Rechte des Admins zu übertragen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 13:21
avatar  Zooo
#12 RE: Admin verschollen
Zo
Mitglied

Die Rechte des Admins kann man nur von dem leitenden Admin bekommen. Ich laube nicht, dass HPM so unzuverlässig mit den Daten umgeht und sie weitergibt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 14:29
avatar  ( Gast )
#13 RE: Admin verschollen
Gast
( Gast )

Hallo, schau dir einfach das Forum an.^^

Man kann ja auf dem Profil von unserem Admin sehen, wann sie das letzte mal on war und das ist schon sehr sehr lange her.^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 14:49
avatar  Otto ( Gast )
#14 RE: Admin verschollen
Ot
Otto ( Gast )

Man Leute wir brauchen wirklich Hilfe. *heul*

Das Team selber schreibt uns auch nicht zurück und wir wissen einfach nicht mehr weiter.

Seht selbst:

Link von dem Forum: http://118222.homepagemodules.de/
Link des Admins: http://118222.homepagemodules.de/u1_Caroline.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 15:11
avatar  Lynn
#15 RE: Admin verschollen
Ly
Mitglied

Hi zusammen

Vielleicht ist ihr etwas passiert. Im Impressum steht ja ihre Adresse, da könnt ihr sicher die Telefon-Nummer herausfinden.

Liebe Grüße
Lynn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!