wie lösche ich mein Froum

22.09.2007 12:34
avatar  Lisa ( Gast )
#1 wie lösche ich mein Froum
Li
Lisa ( Gast )

Hallo, mein Froum läuft nicht wirklich. Wie kann ich es löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2007 12:36
avatar  Lisa ( Gast )
#2 RE: wie lösche ich mein Froum
Li
Lisa ( Gast )

sorry, hab den Link vergessen

http://135969.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2007 12:36 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2007 12:36)
#3 RE: wie lösche ich mein Froum
Dr
Mitglied
LOL, ein paar Threads drunter steht es schon... LOL https://www.hpm-support.de/t514235f117691...r-kann-weg.html

Also so viel kann man selber wenigstens schon tun wenn man NOCH NICHT MAL die Suchmachine benutzt.

sry aber regt mich gerade voll auf :wink:
Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2007 15:46 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2007 15:47)
#4 RE: wie lösche ich mein Froum
avatar
Mitglied
kleine Anmerkung dazu:

Das Forum wird mit diesem Befehl im Header nur deaktiviert. Richtig "gelöscht" wird es von HPM erst nach einer gewissen Zeit ( Monate ). Das hat aber für den Löschwilligen keine Auswirkungen, im Gegenteil, im Falle, daß derjenige Admin es doch noch reaktivieren möchte, kann er es noch eine gewisse Zeit lang mittels Anhängen von /admin an den Link zum Forum. Ein deaktiviertes Forum allerdings kann von den UserInnen nicht mehr aufgerufen werden. Nur mal so, um das "Löschen" hier mal verständlich zu erklären.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 17:32
avatar  ( Gast )
#5 RE: wie lösche ich mein Froum
Gast
( Gast )

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.hpm-close.de.vu">

der code funktioniert nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!