Sonic the hedgehog!

  • Seite 3 von 4
24.09.2007 11:18
#31 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 11:26
avatar  Monika
#32 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

*looooooooooooooooool*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 20:25
#33 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

-.- Ihr wisst echt net was ich meine...mir egal


Also jedenfalls kommt das neue SEGA Superstars Tenis für die Wii raus darauf freu ich mich schon!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 03:33 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 03:34)
#34 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied
wie genial *lach*

Ich bin noch wach und ich sollte eigentlich schon längst ins Bett. Morgen ist wieder ein langer Tag, aber das Gespräch hier ist einfach toll. Zum Glück hat es sich doch wieder zu einem netten Gespräch gewandelt. Trotz der Anonymität des www sollte man sich hier stets freundlich und ohne Vorurteile seinen Gesprächspartnern zuwenden. Hinter den Usernamen stecken Menschen, das sollte man nicht vergessen.

Leute, in einem anderen Thread habe ich schon einmal erwähnt, dass man Themen nicht lesen oder beantworten muss. Keiner ist gezwungen seinen Senf bei jedem Thema abzulassen. Ich denke, dass es unter den derzeit 2.735 (Stand: 25.03.08, 3:26 h) Mitgliedern und der mir unbekannten Zahl an Gästen auf diesem Forum bestimmt auch User gibt, die sich für Sonic und so interessieren.
Diese können sich gerne an Themen wie diesem beteiligen. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen - auch das Supportforum. Ansonsten gibt es bestimmt noch viele andere Foren, die sich auf Konsolenspiele spezialisieren. Aber solche User werden von Usern wie manchen hier im Forum abgeschreckt. Wenn hier jeder, und wirklich jeder z.B. über einen post über mein Football oder so seinen Senf ablässt, hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr mich hier mitzuteilen.
Nicht jeder muss sich für meinen Sport interessieren. Aber dann lasst doch die Leute darüber reden, die es interessiert.

Zum Thema: Sonic habe ich früher immer mit meinem Bruder auf der alten Sega gezockt. Das neue Spiel wird bestimmt auch sehr lustig sein. Vor allem scheint die Wii eine sehr bewegungsfreudige Konsole zu sein ;)


Ich wünsche allen Usern hier eine gute Nacht und einen angenehmen Start in die Woche ...
ganz liebe Grüße euer elbKrümelchen
25.03.2008 04:35
avatar  BOo°m
#35 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Es wäre für Silversonic aber sicherlich auch etwas enttäuschend gewesen wenn sich nun gar niemand hier in seinem Thema geäußert hätte, ich gehe mal davon aus dass er oder sie wohl so ziemlich der jüngste User bei HPM sein dürfte.

Vielleicht gibt es ja noch mehr User/Admins aus der Altersgruppe?

Das wäre doch die Gelegenheit gerade in diesem Thema für die ganz jungen User zu ihrem Nick eine Altersangabe zu schreiben. Sie hätten die Möglichkeit sich hier zu kontaktieren und die "Erwachsenen" könnten mit dem Wissen um das Alter der Beteiligten etwas Zurückhaltung üben.

Ein Kind oder Kinder mit unterschwelliger Arroganz zu provozieren und sich dann darüber aufzuregen wenn diese in ihrer Not überreagieren ist ja auch nicht so die feine englische Art und zeugt auch nicht von hoher sozialer Intelligenz.


@Silversonic

Du solltest vielleicht mal ein Link zu deinem Board hier in dein Thema rein setzen damit jüngere User aus dem HPM Support es überhaupt finden können. Noch besser wäre ein Link in deiner Signatur. Mit ein bischen Glück bekommst dann ratzfatz ein paar neue junge User dazu.


Nur ein gut gemeinter Rat........



 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 10:54
#36 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Jeder von uns war mal 12,13,14... wie viel auch immer *g*. Ich schreite ja auf die 18 zu *g*.


Und zu Sonic: Die Spiele kenne ich nicht, aber da war doch diese Serie, Sonic Underground. Wo Sonic in einer Band spielt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:14
avatar  blauervirusfan ( Gast )
#37 RE: Sonic the hedgehog!
bl
blauervirusfan ( Gast )

Nutzer unter 18 Jahren sollten einen Intelligenztest bestehen müssen, bevor sie frei im Internet surfen dürfen.

"Silversonic" wäre durchgefallen und würde stattdessen jetzt Klingelstreiche und Telefonstreiche mit dem Telefon von Mama und Papa machen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:17
#38 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Hättest du ihn bestanden, virusfan? Meine Schwester ist 9 und surft seit zwei Jahren im I-net *g*...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:20
avatar  ( Gast )
#39 RE: Sonic the hedgehog!
Gast
( Gast )

Genau deswegen sage ich ja nicht, daß das Internet erst ab 18 erlaubt sein sollte - Es gibt natürlich auch reifere Kinder, denen man das Internet nicht vorenthalten sollte.
Ob ich ihn bestanden weiß ich nicht, wer weiß, welche Fragen man dort beantworten müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:22
#40 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Das wären ja furchtbare Fragen, oder?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:24
avatar  blauervirusfan ( Gast )
#41 RE: Sonic the hedgehog!
bl
blauervirusfan ( Gast )

Zum Beispiel:

"Welche Sicherheitsvorkehrungen sollte man treffen, um sich nicht mit dem Blauen Virus zu infizieren?"

Das sollte eine Standartfrage werden. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:25
#42 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Kann die jemand beantworten? Also ich zum Beispiel nicht... Na ne, doch, aber ich sage es nicht öffentlich *lol*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:29
avatar  ( Gast )
#43 RE: Sonic the hedgehog!
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:30
avatar  ( Gast )
#44 RE: Sonic the hedgehog!
Gast
( Gast )

Sorry, falscher Link, ich meine hier. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:31
#45 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Man soll Karaoke singen? Mist, ich bin erkältet. Vielleicht singen meine Mods für mich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!