Sonic the hedgehog!

  • Seite 1 von 4
17.09.2007 19:55
#1 Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Sonic kennt jemand den Igel? Das ist kein baby kram!!! Sonic kann auch gewalt haben oder brutal sein aber blud kamm da noch nicht vor....


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 20:15
avatar  spooner
#2 RE: Sonic the hedgehog!
sp
Mitglied

ich versteh nur bahnhof


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 01:24
avatar  BOo°m
#3 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Zitat von silversonic
.....blud kamm ....


Blutkamm? Sowas nutzt der Frisör für unliebsame Kunden, für besonders schmerzhaftes kämmen......Oo


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 10:56
#4 RE: Sonic the hedgehog!
Te
Mitglied

Danke!!!!!!!:-/
Ich hab´ heute einen Termin beim Friseur!
Den sag´ ich dann wohl besser ab!:)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 22:07
#5 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

Für mich geht hier kein Sinn im Startposting hervor.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 22:13
avatar  BOo°m
#6 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

....muss doch auch nicht unbedingt sinnvoll sein im Kaffeeklatsch oder?


Sonic ist eine bei Kids recht bekannte Spielfigur aus Spielen (kein Frisör)...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 23:34 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2007 23:39)
#7 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied
Ich kenne den blauen Igel, der so durch die Level kullert. Sega, wenn ich mich nicht irre.
Und Kaffeeklatsch hin oder her: was der Themenstarter nun erwartet oder was er sich beim Posten gedacht hat, ist mir absolut nicht klar. Es sollte doch wenigstens genug Grundmaterial vorhanden sein, um sich über "Sonic" unterhalten zu können, das aber fehlt meiner Meinung nach. Klar, jetzt könnte jeder einfach irgendwas über Sonic sagen, aber wo ist da der Faden? Es sind - in meinen Augen - blind in den Raum geschmissene Sätze, die keine Basis für eine Diskussion oder dergleichen bieten.
Na wie dem auch sei, ist auch nur meine Meinung. Mir soll es ja eigentlich auch egal sein, was es von nun an auch ist. Frohes Weitermachen.

Grüße
nata

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 17:45
#8 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

o.k was hast du jetzt für probleme? Egal


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 17:47
#9 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

kann mann hier nicht mal einfach normal darüber reden oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 17:59
avatar  sinnlosthread ( Gast )
#10 RE: Sonic the hedgehog!
si
sinnlosthread ( Gast )

Ich esse gerade einen Apfel.
Das ist nichts für Leute über 30! Denn nur Katzen wissen den Weg zur Kammer des Schreckens.
Also lasst uns über Heckenscheren diskutieren. Meine ist grün und war beim Kauf leicht angerostet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 18:10
#11 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

ohhr bist du jetzt folllig behindert? Oder was das thema heisst sonic! Und nicht hekenscheiss schehre! Du blindfish!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 18:16
avatar  sinnlosthread ( Gast )
#12 RE: Sonic the hedgehog!
si
sinnlosthread ( Gast )

Ach so. Und wie war deine Erfahung beim Kauf?
Also Birnen würde ich ja immer im Bio-Laden kaufen, auch wenn die nicht so hell sind. Dafür helfen sie den Stromverbrauch zu mindern.
Diesen Sommer war ich sogar Skifahren, fährst du auch gerne Achterbahn?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 18:22
avatar  Goldtronic ( Gast )
#13 RE: Sonic the hedgehog!
Go
Goldtronic ( Gast )

In Indonesien schwitzen Grashalme und erschweren so den Kauf.
Aber in Radrennbahnen lässt es sich gut Radler trinken, schwimmst du auch so gerne?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 18:32
avatar  sinnlosthread ( Gast )
#14 RE: Sonic the hedgehog!
si
sinnlosthread ( Gast )

Ein sehr interessantes Thema wo doch erst letztes Jahr zwei Äste an Fiber gestorben sind.
Das Imperum kehrt zurück. Und in 10 Jahren wird die Welt von Grashalmen regiert werden.

Wo wir gerade beim Thema Würstchenbude sind: Ketchup gibts auch in grün. Ein erstes Anzeichen für die Macht der Grashalme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 20:00
#15 RE: Sonic the hedgehog!
avatar
Mitglied

ihr seid woll nun alle arschköpfe geworden die ne brille braucehn!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!