BITTE HELFT MIR

10.09.2007 20:21
avatar  -max-
#1 BITTE HELFT MIR
-m
Mitglied

Ich hab ausversehen mein Forum: http://132367.homepagemodules.de/ gelöscht
Ich wollte eigentlich ein anderes löschen...Bitte löscht es nich...was soll ich denn jezt tun
weil ich hab schonb versucht das bei header und fooder wegzumachen aber das geht net!!
Bitte löscht das Forum nicht!!!
PS: Mir is das ganz Peinlich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2007 20:23
#2 RE: BITTE HELFT MIR
avatar
Administrator

http://132367.homepagemodules.de/admin/ und den Code unter Layout - Header wieder löschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2007 20:25
avatar  -max-
#3 RE: BITTE HELFT MIR
-m
Mitglied

Oh danke das ging aber schnell...
Puh jezt bin ich erleichtert. Find ich gut das hier so schnell geantwortet wird!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!